Änderung der Regelung zum ZOTM?

Soll ein Zitatelimit eingeführt werden?

• Ja, ich bin FÜR eine Begrenzung

Votes: 19 37.3%
  • Nein, ich bin GEGEN eine Begrenzung

Votes: 22 43.1%
  • Wayne

Votes: 10 19.6%

• Total voters
    51
Ich find es unverständlich, dass immer auf freezy rumgehackt wird.
Es reportet selbst kaum jemand was, aber hauptsache meckern.

Btw es heißt Zitat des Montas nicht Witz des Monats, muss nicht unbedingt lustig sein, langt auch was mit Tiefgang.

ich vermute, dass ich jeden Tag zitatwürdige Beiträge lese, jedoch komm ich dann gar nicht auf die Idee, den Beitrag zu reporten:o Ich vergesse ganz einfach, dass diese Option besteht :anime

Sobald ich was lustiges lese, reporte ich es. Soweit so klar? ;)

Ja, das ist mir klar.
Es ist aber unverständlich, wenn dauernd bei der Abstimmung gesagt wird "Dieses mal ist nur Schrott dabei". Das liegt dann nicht an freezy, sondern am vorhandenen Material.

Ach Göttchen, biste immer noch nicht drüber wech.
Abgesehen davon hab ich schon vor Jahren nur Scheisse geschrieben.
Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Einige finden es
witzig, andere nicht.

Und mir ist es Furz egal ob irgendein Zitat
von mir die Monats oder Jahresabstimmung gewinnt. Von mir
aus kann man mir die 200 Renos wieder abziehen und das Zitat des Jahres
jemanden anderes zusprechen. Nur das T-Shirt will ich haben. :D

Btw. In meinen Augen schreibst du auch fast nur Scheisse,
nur das deine ernst gemeint ist. ^^

In Singen und Klatschen hatte ich ne 2. ^^
Es ist ja nicht so, dass du nur scheiße schreibst und manche Sachen sind ja auch lustig, aber in letzter Zeit fand ichs krass störend.

Es ist ja nicht so, dass du nur scheiße schreibst und manche Sachen sind ja auch lustig, aber in letzter Zeit fand ichs krass störend.

Ich hab deine Negativbewertung auch durchaus zur Kenntnis genommen.
Ich weiss das ich ab und an übers Ziel hinaus schiesse. Das kann man
mir auch gerne per negativer Bewertung sagen, muss dann aber nicht noch
drauf rumreiten und eventuelles gestänkere provozieren. :)

Da sieht man schonmal ein Beispiel zweier gegensätzlicher Humore. Genau das meine ich. ^^
Sieht aber ja relativ ausgeglichen aus.

Ich persönlich bin halt mehr für Qualität als für Quantität.

Sttdessen würd ich lieber bei der Zitat des Jahres-Umfrage die Top3 aus jedem Monat nehmen (statt nur das Beste bzw das mit den meisten Stimmen) um so einigen guten Zitaten nochmal ne Chance zu geben.

xpb_gutidee.gif

Ich finde freezys Zitate in der Regel auch nicht lustig, aber wie WimblGrmpf schon sagte:
Freiheit schützt man nicht indem man sie abschafft, oder ? ;)

xlt_genau.gif

Ich hab deine Negativbewertung auch durchaus zur Kenntnis genommen.
Ich weiss das ich ab und an übers Ziel hinaus schiesse. Das kann man
mir auch gerne per negativer Bewertung sagen, muss dann aber nicht noch
drauf rumreiten und eventuelles gestänkere provozieren. :)
Ja, hast recht.

Aber an der Qualität kann der Modus doch nichts ändern.
Da kommts auf die Posts der User und die User selbst an.

Naja die Qualität der User lässt halt zu wünschen übrig, was sich direkt auf die monatliche Wahl auswirkt :O

Eine qualitative Änderung könnte aber eintreten, wenn man den User dazu bringen würde, 2x zu überlegen, ob das Zitat wirklich post-würdig ist oder nicht. Allein schon durch den angeregten Überlegungsprozeß würde der User merken, dass das geplante Zitat vielleicht gar nicht so lustig und originell ist, wie er es sich dachte.

Und wer entscheidet im Endeffekt ob es lustig ist?

Und überhaupt: Warum muss ein Zitat lustig sein?

Du selbst entscheidest, ob es lustig ist, denn du kannst es ja posten. Nur wenn du weisst "Oh, ich kann diesen Monat nur X Beiträge posten", überlegst du doch automatisch, ob es dir Wert ist, den Beitrag zu posten oder zu warten, ob nicht noch was besseres kommt.

Wie viele Beiträge man melden kann, steht hier auch noch gar nicht zur Diskussion. Ob 1 Beitrag oder unendlich viele, sowas hätte man in einer späteren Umfrage herausfinden können. Hier ging es primär nur darum, ob sich überhaupt eine Mehrheit für eine solche Regelung findet.

Das mit lustigen Zitaten war auch nur als Beispiel gedacht. Auf der anderen Seite habe ich bis dato kaum Äußerungen gelesen, die dem Niveau eines Kant oder Kafka entsprechen. Wir sind halt doch nur ein Gamerforum :D

Die Mehrheit findet sich aber leider nicht :p

Back
Top Bottom