Wassermelone, geh mir nicht auf den sack du stueck nerd-kacke! Ich habe mich dafuer entschuldigt, es ist jahre her, wenn du jemanden suchst dem du auf die haarigen Eier gehen kannst, nimm deine Mutter. Danke.
Wassermelone, geh mir nicht auf den sack du stueck nerd-kacke! Ich habe mich dafuer entschuldigt, es ist jahre her, wenn du jemanden suchst dem du auf die haarigen Eier gehen kannst, nimm deine Mutter. Danke.
ich finde solche Kinder auch nicht nett, die vorgeben 25 zu sein, Sendung mit der Maus Videos im Profil haben und auf Sachen rumreiten, die bald ein Jahrzent alt sind. Was erwatest du eigentlich? Deine letzten Provokationen habe ich bereits ignoriert, jetzt will ich hier ein bisschen ueber Aktien disskutieren und dir faellt nichts besseres ein? Dummer Spam! "Es ist und bleibt alles ein reines Gezocke. " WOW was fuer eine grossartige Erkenntnis! Da waere Kant blass geworden! Danke fuer deinen geistreichen, aufklaerenden Beitrag! Kein Geld fur die Boerse und auch noch keine Ahnung? Dann verpiss dich aus diesem Topic! Mods, bannt mich ruhig, hauptsache ich hab diesem Arschloch mal meine Meinunng gesagt.
Macht eh kein spass zu disskutieren wenn immer son Spaten daher kommt deer nichts besseres zu tun hat als auf der HIV Sache von vor 9 Jahre rum zu hacken. Get a life!
Ok, cya all.
Na wer hätte das gedacht. Bin seit ein paar Minuten bei Apple investiert, obwohl ich noch nie ein Produkt von denen hatte und auch nicht vorhabe in Zukunft eins zu kaufen. Mal schauen was mir die Zukunft bringt.
Was haltet ihr so vom Kursrutsch im Moment? Meiner Meinung nach ist der Kursrutsch völlig überzogen und selbst wenn die Aktie über die nächsten Tage noch etwas geprügelt werden sollte wird Apple langfristig wieder stark steigen und sich auf einem gesunden Niveau einpendeln.
Welche anderen Aktien findet ihr im Moment noch interessant? Als konservative habe ich im Moment noch die Allianz, Microsoft, Goldman, JP Morgan, Wellsfargo im Auge. Etwas zockiger aber sicher sehr interessant finde ich noch Nokia und HP.
Edit: Epic fail MartenwrH zur Dax Prognose.
Ein KGV von knapp 10 ist meiner Meinung nach auf keinen Fall mehr überbewertet (150 Milliarden $ Cashreseven raus). Falls z.B. der Apple Fernseher kommt und er einschlägt hat Apple eine komplett neue Produktlinie die wieder Milliarden in die Kassen spült.
Ausserdem hat Apple vor innerhalb von 3 Jahren knapp 50 Milliarden $ an die Aktionäre zurück zu geben. Das wird den Kurs zukünftig ziemlich treiben (siehe Siemens)