Alien Versus Predator 3

Veröffentlichungstermin für Europa steht fest:

Sega’s Aliens vs Predator will launch in Europe on Friday, February 19th, MCV can confirm.

Auserdem wird es Das Spiel in 3 Verschiedenen Varianten geben: Standard, Survivor und Hunter

Standard: halt normaler Umfang

Survivor Edition:
- Stahlbox
- mit Code zum Herrunterladen zusätzlicher Multiplayermaps

Hunter Edition:
- ebenfalls mit den besagten zusätzlichen Multiplayermaps
- bewegliches Facehuggermodell
- Weyland Yutani Stoffabzeichen (für den Ärmel)
- 3D Postkarte

Quelle:
http://www.mcvuk.com/news/36822/Aliens-Vs-Predator-dated

Es soll übrigens eine Demo zum Spiel kommen. Wo / Wie / Wann ist allerdings noch nicht klar.

Für 360 und PS3 wird man die in Deutschland aber (dank der tollen nicht existenten Altersverifikation) nicht beziehen können. Leider.

Ich möchte v.A. die DX11-Effekte sehen. :)
Die Demo wird wohl über Steam laufen (und auch für euch nich erhältlich sein, sofern ihr nicht im VPN seid) [wenn es denn eine für den PC gibt ...]

mich würde da mehr interessieren wie die steuerung sein wird...

Scheiss Steam. Das versaut einen ja nur wieder alles :(

Steam ist doch was feines. Ohne CD/DVD das Spiel überall auf der Welt downloaden zu können und loszulegen. Aufjedenfall besser als zig DVD rumzuschleppen. Dann noch die Friendlist/chat das man jederzeit abrufen kann usw. Ich find Steam sehr gut :)

Steam ist doch was feines. Ohne CD/DVD das Spiel überall auf der Welt downloaden zu können und loszulegen. Aufjedenfall besser als zig DVD rumzuschleppen. Dann noch die Friendlist/chat das man jederzeit abrufen kann usw. Ich find Steam sehr gut :)
Also nach meinen Informationen kann man ein Spiel, was unter Steam läuft und hier in Deutschland verboten ist, nicht spielen. Auch wenn man es im Ausland kauft gehts nicht. Oder wenn ich hier im Lande ein Spiel kaufe, kann ich es nicht auf englisch zocken, da Steam meine IP scant und dadurch meine Herkunft erkennt.
Sry kann sein das ich mich irre , denn ich hab noch nicht viel mit Steam am Hut.
Ich hab mich schon so auf dieses Spiel gefreut und das schon seit Jahren^^. Und jetzt muss ich erfahren, dass ich es wohl nie zocken kann.

Also wenn du Left 4 Dead 2 aus Österreich/Uk bestellst bleibt es auch nach der Installations Uncut, da brauchste dir keine Gedanken machen. Wie lange das aber noch so bleiben wird, kann ich nicht sagen aber ich denke das es der USK/Bpjm gegen den Strich geht das man so den Jugendschutz, oder in meinen Worten "eine Bevormundung für 18 jährige" umgehen kann ^^

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

der sound!einfach nur der absolute oberkracher :D

die dürfen nur nichts an der steuerung falsch machen

Back