Du hast schnell sowas wie "API-Funktionen hooken" in den Raum geworfen, ohne wirklich genau zu sagen wie gut das alles aushebelt. Ich konnte in deinen Ausführungen keine Beweise für den schnellen Erfolg feststellen. Wie gesagt, solche Mängel sollten am Besten bewiesen werden, weil mit so Pauschalaussagen ist nicht viel gesagt. Das ist wie wenn der Nickel sagt das Programm geht nicht, ohne mir zu zeigen wo und wann.Das verstehe ich jetzt nicht, du glaubst doch nicht etwa das Gentool unhackbar ist ?
Verstehe mich nicht falsch, ich will deine Software in keinster weise schlecht machen, das ist sie nämlich nicht.
Würde ich noch ZH spielen, würde ich Gentool mit Freuden benutzen.
Allerdings ist eine DLL im Game-Prozess, welcher nur mit User-Rechten läuft, denkbar schlecht geeignet ernsthafte
Hackversuche zu unterbinden, aber wie schon gesagt, momentan brauchst du da nix zu befürchten
P.S. Ich habe in meinem vorherigen Beitrag nicht einmal "hätte wenn und aber" verwendet![]()
Ja, aber erzähl mir was neues. Da du erfahrener Programmierer bist höre ich mir von Dir Vorschläge gerne an. Allerdings muss das schon genauer sein, anhand von Fallbeispielen, die nicht in einem Forum öffentlich breitgetreten werden müssen.Sorry, ich dachte du wüsstest was Hooks sind, benutzt du nicht sowas wie einen DX8_Wrapper ?
http://www.codeproject.com/Articles/49319/Easy-way-to-set-up-global-API-hooks
und das ist wirklich nur ein einfaches Beispiel für die Win-API. Kernel-Funktionen hooken ist da schon viel lustiger
Ich will dir auch gar nichts beweisen, wie soll das auch gehen ausser Gentool zu hacken ?
Ich will dir nur klar machen das Gentool gegen einen ernsthaften Angriff machtlos ist.
Korrigiere mich falls ich falsch liege. MDS basiert darauf, dass der Cheater ein nicht sichtbares Objekt anklickt. Der Maphack macht nichts anderesIch würde sogar sagen das MDS ist der sicherste "Anti-Cheat" im GenTool, weil der nicht gehackt werden kann.
Ja. Aber hier kannste GenTool nicht angreifen wenn du es hackst. Musst schon neue Hacks basteln die mehr können als die aktuellen.Korrigiere mich falls ich falsch liege. MDS basiert darauf, dass der Cheater ein nicht sichtbares Objekt anklickt. Der Maphack macht nichts anderes
als den Rückgabewert der Funktion welche überprüft ob ein Objekt sichtbar ist zu manipulieren.
Deine Methode funktioniert nicht imo. Stichwörter: Engine, Update, Time. Ich könnte mir aber eine andere Methode vorstellen. Allerdings ließe die sich im Umkehrschluss erkennen und man kann drauf reagieren.Wie das mit den Modulen funktioniert siehst du mehr oder weniger in dem geposteten Beispiel. Da waren es Prozesse, für Module müsste man die
Funktion CreateToolhelp32Snapshot hooken. Um saubere Screenshots zu erhalten, hookt man die Screenshot-Funktion, wartet auf den Aufruf, schaltet den Maphack aus, macht den Screenshot
und kann den Maphack anschliessend wieder aktivieren. Dies alles funktionert "problemlos" aus einer dll heraus, die in den game-prozess geladen wird.
Nix anderes behaupte ich ja die ganze ZeitMusst schon neue Hacks basteln die mehr können als die aktuellen.
Ich denk mal du beziehst dich auf die Screenshots, ich habe keine Methode genannt sondern nur eine grundsätzliche Vorgehensweise, es gibt nämlich einige Möglichkeiten Screenshots zu machen. An welcher Stelle man eingreifen müsste ist natürlich davon abhängig welche Methode für die Screenshots benutzt wird. Und an dieser Stelle ist dann halt eventuell Gentool zu hacken, ZH macht von alleine keine automatischen Screenshots.Deine Methode funktioniert nicht imo. Stichwörter: Engine, Update, Time. Ich könnte mir aber eine andere Methode vorstellen. Allerdings ließe die sich im Umkehrschluss erkennen und man kann drauf reagieren.