Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

Es nervt mich grade, dass die das Bild völlig verkackte haben.
Man sieht nichtmal die Minimap vernünftig.

Round of 8:

Lineup:

[TABLE="head; autonum=1; autonumtitle='#';"]Player | Race | Nat.
LG-IM_Seed | :prot |
KR.gif

TSL_Symbol | :zerg |
KR.gif

SK_MC | :prot |
KR.gif

Liquid_TaeJa | :terr |
KR.gif

Byun_Prime | :terr |
KR.gif

LG-IM_NesTea | :zerg |
KR.gif

Quanitic_NaNiWa | :prot |
SE.gif

MVP_DonRaeGu | :zerg |
KR.gif
[/TABLE]

Seeds:

[table="head; autonum=1; autonumtitle='#';"]Nat. | Spieler | Race | | Nat. | Spieler | Race | Wann? | Link
KR.gif
| LG-IM_Seed | :prot | vs. |
KR.gif
| TSL_Symbol | :zerg | 11 Juli, 10:10 | Click
KR.gif
| SK_MC | :prot | vs. |
KR.gif
| Liquid_TaeJa | :terr | 11 Juli, 12:00 | Click
KR.gif
| Byun_Prime | :terr | vs. |
KR.gif
| LG-IM_NesTea | :zerg | 12 Juli, 10:10 | Click
SE.gif
| Quantic_NaNiWa | :prot | vs. |
KR.gif
| MVP_DonRaeGu | :zerg | 12 Juli, 12:00 | Click[/table]

Ich kann mir diesmal alle Spiele ansehen! Hoch lebe die KST! : DD

Last edited:
Sehr vielversprechend für Naniwa :D:D DRG hat 15-3 stats 83% seiner matches gegen Protoss gewonnen und naniwa hat 0-5 ganze 0% gewonnen :D

TaeJa hat eigentlich gut gespielt.
Nur war das erste Spiel übelst misting und das dritte war unlucky.

Ansonsten solide.
Gogo Byun!

nestea hats verkackt, erstes spiel vom bunkerrrush geownt, spiel 2 und 3 zu viele mutas gbebaut zuspät infestoren gehabt, noobzerg der nestea...

ich find er hat iwie verkrampft und planlos gespielt...imo verdient verloren (auch wenn ichs ihm auch gegönnt hätte)

Round of 4:

Lineup:

[TABLE="head; autonum=1; autonumtitle='#';"]Player | Race | Nat.
LG-IM_Seed | :prot |
KR.gif

SK_MC | :prot |
KR.gif

Byun_Prime | :terr |
KR.gif

MVP_DonRaeGu | :zerg |
KR.gif
[/TABLE]

Seeds:

[table="head; autonum=1; autonumtitle='#';"]Nat. | Spieler | Race | | Nat. | Spieler | Race | Wann? | Link
KR.gif
| LG-IM_Seed | :prot | vs. |
KR.gif
| Byun_Prime | :terr | 19 Juli, 10:10 | Click
KR.gif
| SK_MC | :prot | vs. |
KR.gif
| MVP_DonRaeGu | :zerg | 19 Juli, 12:00 | Click
[/table]

Ein sollten wir gelernt haben: Den MC darf man nie von der REchnung streichen.

Dabei hab ich fix geglaubt, dass DRG ihn wegputzt vom Erdboden. Hat MC beim HomeStoryCup gegen Nercio nur gebluffed oder hatte DRG heute einfach einen ganz schlechten Tag?

DRG hat heut einfach nicht gespielt wie ein DRG ... :(

_________

Zum anderen MatchUp: Teilweise mit Glück die beiden gewonnen, das vierte total sinnlos weggeschmissen, aber im Endeffekt doch verloren - der letzte Terra ... :( RIP

_________

Da sieht man wieder dass Toss imba ist :ugly PvP - was für ein tolles Finale.

Last edited:
Schlechten Tag gibts immer, siehe Mvp @ HSC.

Ist DRG sein ZvP so gut?

Hab mir die Spiele noch nicht angesehen, kannst du welche vom TvP empfehlen?

Hrm - tut mir leid dass du die Spiele erst ansiehst und ich dir alles verspoilert habe, aber wir haben ja die Überschrift nicht um sonst hier in diesem Thread geändert.

Zu den Spielen:

MC vs DRG - war keines gut.

Byun vs Seed - naja ... so lalala ... Byun hat jedes Spiel ein 1-1-1 gespielt. Öfters mit Hellions harrasst, was ihm dann seine 2 Siege mehr oder weniger einbrachte ...

Wirklich gut war mMn keins. Aber Spiel 4 bei Seed vs Byun hat so einen richtig schönen WTF Moment^^

Hast du einen HD-Pass?

Jo, bin ich selber Schul, bin einfach wie wild auf den neuen Beitrag gegangen. : D

1-1-1 ist natürlich uncool, werd mir aber das Spiel 4 mal antun. :)

HD Pass ist vorhanden! :>

Danköö

Edit: Was ist Gomtv eigentlich für ein Scheißverein?
Ich bekomme einfach mal World of Tanks Werbung mit einem HD Pass, wtf.

Last edited:
So oder so wird es diesesmal einen Toss Sieger geben. Verdient ham es beide, denke größere Chancen hat aber die Qualle ^^

seed-beating-byun.gif
seed-beating-byun2.gif

mc_thumbs_up.gif
mc_beats_drg.gif

mc_dancing_loop.gif

Es wird mir immer wieder bewusst wie sehr ich MC doch hasse. Er ist für mich einfach das Sinnbild eines fetten, überheblichen Protoss der nur gewinnen kann, weil der gecampte Deathball einfach so krass reinhaut.

Willst ud mich verarschen ??? Mc ist doch eher einer der Spieler der mit wenig einheiten viel tut Oo
Hat MC net gegen DRG gespielt ??? Es wäre mir neu das der Deathball so imba gegen Zerg ist... Wenn der Zerg erstma nen hohen broodlord/corrupter/infestor coutn hat verliert man soviel supply als P um das vernünftig zu countern...
Achja und kommt net mit Archon Toilett das funktioniert eig gegen keinen vernünftigen Zerg mehr weil die mittlerweile es auch drauf haben broodlords zu splitten und dein mothership zu übernehmen...
Außerdem kann auch mal wieder nen P GSL winner werden. War doch jetzt 2mal Zerg oder net ??
Achja ich nenn das nicht überheblichen Protoss sondern einen schlauen Protoss Spieler weil er mit diesen ganzen einlagen die er bringt sich eine große fanbase aufbaut und die ist nunmal wichtig im esports...

ich find ja mc einen der wenigen wirklich offenen und sympathischen koris, die restlichen koris sind irgendwie alle komische nerds xD

und über den skill von mc braucht man auch nicht streiten, er ist jetzt schon eine sc2 legende, da kann man nichts sagen.

allerdings sieht man für meinen geschmack wirklich zu viele pvzs, allgemein in allen ligen und turnieren sind terras immer früh raus, heute is sogar kas klanglos untergegangen bei wcs ukraine, und wenn kas nicht einer der top 3 in ukraine is, weiß ichs aber auch nicht... finale ist natürlich wieder pvz...

ich find ja mc einen der wenigen wirklich offenen und sympathischen koris, die restlichen koris sind irgendwie alle komische nerds xD

und über den skill von mc braucht man auch nicht streiten, er ist jetzt schon eine sc2 legende, da kann man nichts sagen.

seh ich mittlerweile auch so. mc ist einer der wenigen koris der charakter hat. das er mit seiner art und weise natürlich nicht nur fans gewinnt ist auch verständlich

Back