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Alliierte Kampagne - Mission 6 - Mt. Rushmore (A Monument to Madness)
Lösung für Schwierigkeitsgrad schwer.
Zunächst müsst ihr mit Tanya den Weg für die Spione und Ingenieure freiräumen. Danach sendet ihr einen Spion in das Kraftwerk, sprengt die Abwehrtürme und das Kraftwerk in die Luft und übernehmt die Kaserne mit einem Ingenieur. Den Sendemast auszuschalten stellt nun auch keine besondere Herausforderung mehr da.
Anschließend gilt es, den Präsidenten davon abzuhalten, die Waffe auf die Sowjets abzufeuern, da die Koalition sonst bricht. Es empfiehlt sich hier, auf massive Luftstreitkräfte zu setzen. Mit Century Bombern kannst du am Rand der Karte entlangfliegen und die jeweils aktivierte Zentrale einnehmen, um die Waffensystem, die zur Verteidigung dienen, auszuschalten. Mit Wellen von 8-16 Century Bombern greifst du anschließend die Rushmore Basis an.
Dass dabei eine Vielzahl deiner Bomber nicht zurückkehren musst du einplanen - die Verluste größer, wenn du auf Fußtruppen zu setzen versuchst. Einige Panzer benötigst du natürlich trotzdem, um die Angriffe der Truppen vom Präsidenten abzuwehren.
Vor der Basis des Präsidenten findest du vier Geldkisten - sollte es sich ergeben, dann nimm sie mit - ansonsten konzentriere dich auf deine Hauptaufgabe, da der Präsident trotz der langen Strecke irgendwann bei seinem Ziel ankommen wird.
Sobald die Waffe zerstört wurde, wird Ackerman versuchen zu flüchten - halte hierfür bereits einige Apollo-Fighter bereit, da er in einen Helikopter umsteigen wird. Ihn dann zu erledigen sollte nicht mehr schwer sein - die zwei begleitenden Apollo Fighter, die ihn beschützen, kannst du eliminieren, um so ungestört das Feuer auf den Helikopter eröffnen zu können.

Lösung für Schwierigkeitsgrad schwer.
Zunächst müsst ihr mit Tanya den Weg für die Spione und Ingenieure freiräumen. Danach sendet ihr einen Spion in das Kraftwerk, sprengt die Abwehrtürme und das Kraftwerk in die Luft und übernehmt die Kaserne mit einem Ingenieur. Den Sendemast auszuschalten stellt nun auch keine besondere Herausforderung mehr da.
Anschließend gilt es, den Präsidenten davon abzuhalten, die Waffe auf die Sowjets abzufeuern, da die Koalition sonst bricht. Es empfiehlt sich hier, auf massive Luftstreitkräfte zu setzen. Mit Century Bombern kannst du am Rand der Karte entlangfliegen und die jeweils aktivierte Zentrale einnehmen, um die Waffensystem, die zur Verteidigung dienen, auszuschalten. Mit Wellen von 8-16 Century Bombern greifst du anschließend die Rushmore Basis an.
Dass dabei eine Vielzahl deiner Bomber nicht zurückkehren musst du einplanen - die Verluste größer, wenn du auf Fußtruppen zu setzen versuchst. Einige Panzer benötigst du natürlich trotzdem, um die Angriffe der Truppen vom Präsidenten abzuwehren.
Vor der Basis des Präsidenten findest du vier Geldkisten - sollte es sich ergeben, dann nimm sie mit - ansonsten konzentriere dich auf deine Hauptaufgabe, da der Präsident trotz der langen Strecke irgendwann bei seinem Ziel ankommen wird.
Sobald die Waffe zerstört wurde, wird Ackerman versuchen zu flüchten - halte hierfür bereits einige Apollo-Fighter bereit, da er in einen Helikopter umsteigen wird. Ihn dann zu erledigen sollte nicht mehr schwer sein - die zwei begleitenden Apollo Fighter, die ihn beschützen, kannst du eliminieren, um so ungestört das Feuer auf den Helikopter eröffnen zu können.