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Ich hab heut eine neue Strategie getestet und sie war ziemlich erfolgreich. Das Augenmerk richtet sich auf den Zerstörer. Diese Taktik ist gegen jeden gut und da man mit einer standard bo anfängt, kann man sich noch umentscheiden, wenn der Gegner was gegen den Zerstörer baut oder einen schnellen rush macht
Und zwar baut man folgendermaßen:
:allrax: und baut daraus :alldog: zum scouten, auf großen maps sollte man in meisten fällen auf die:alleng: verzichten, wenn man den Turm nicht sicher bekommt!
:allpwr:
:allref:daraus sofort ein :allharv: und zum nächsten expansionspunkt fahren
:allref:
:allpwr:
:allnaval: daraus 1-2 :allapc: (evtl. mit denen Türmen holen, richtet sich je nachdem was der scout ergab)
Wichtig ist auch dabei zu wissen was der Gegner macht, evtl. muss man auch ein :allturret: bauen
Dann die am :allref: Expansionsfeld bauen
:alljavelin:Anfangen zu pumpen
:alltech1: Damit man :alldestroyer: bauen kann. Man sollte 1-2 bauen. Nach den :alldestroyer: wieder :allapc: bauen
Jetzt den Angriff beginnen mit allem was man hat! Wichtig hierbei das der :alldestroyer: auf :alldestblackhole: geschaltet ist. Achtung einer reicht hier umzuschalten, mehr macht keinen sinn. Keine angst vor Infantrie, die ist quasi machtlos und gegen Panzer sollte man mit :allapc: und :alldestroyer
dieser kann jeden t1 Pnzer überrollen) blocken, das die :alljavelin: nicht überfahren werden
In der Zwischenzeit mit :allmcv: oder :allharv: weiter expandieren und noch eine :allref: bauen. Nun je nachdem wie erflogreich der angriff war und was der Gegner macht, handeln, entweder techen, waff oder auf Flugfeld gehen.
Die Strat ist noch nicht ganz ausgereizt und bisher hatte wahrscheinlich keiner mitgerechnet, also bin ich für Vorschläge wie man es besser machen kann offen.
Und bitte schreibt eure berichte wie es bei euch geklappt hat hier rein
Hier einige Beispiel Reps.
Und zwar baut man folgendermaßen:
:allrax: und baut daraus :alldog: zum scouten, auf großen maps sollte man in meisten fällen auf die:alleng: verzichten, wenn man den Turm nicht sicher bekommt!
:allpwr:
:allref:daraus sofort ein :allharv: und zum nächsten expansionspunkt fahren
:allref:
:allpwr:
:allnaval: daraus 1-2 :allapc: (evtl. mit denen Türmen holen, richtet sich je nachdem was der scout ergab)
Wichtig ist auch dabei zu wissen was der Gegner macht, evtl. muss man auch ein :allturret: bauen
Dann die am :allref: Expansionsfeld bauen
:alljavelin:Anfangen zu pumpen
:alltech1: Damit man :alldestroyer: bauen kann. Man sollte 1-2 bauen. Nach den :alldestroyer: wieder :allapc: bauen
Jetzt den Angriff beginnen mit allem was man hat! Wichtig hierbei das der :alldestroyer: auf :alldestblackhole: geschaltet ist. Achtung einer reicht hier umzuschalten, mehr macht keinen sinn. Keine angst vor Infantrie, die ist quasi machtlos und gegen Panzer sollte man mit :allapc: und :alldestroyer

In der Zwischenzeit mit :allmcv: oder :allharv: weiter expandieren und noch eine :allref: bauen. Nun je nachdem wie erflogreich der angriff war und was der Gegner macht, handeln, entweder techen, waff oder auf Flugfeld gehen.
Die Strat ist noch nicht ganz ausgereizt und bisher hatte wahrscheinlich keiner mitgerechnet, also bin ich für Vorschläge wie man es besser machen kann offen.
Und bitte schreibt eure berichte wie es bei euch geklappt hat hier rein

Hier einige Beispiel Reps.