Also wenn du im 2on2 gegen Alli und Emp zoggst, musste auf jeden Fall immer mit Yuriko Rush rechnen. Bei mir wurd jetzt seit dem neuen Patch die Takke jedes Mal angewendet oO...
Mit dem testen ist das so n sachehatte es in meinem ersten game auch versucht...naja im eam sollte man keine bos testen![]()
Also wenn du im 2on2 gegen Alli und Emp zoggst, musste auf jeden Fall immer mit Yuriko Rush rechnen. Bei mir wurd jetzt seit dem neuen Patch die Takke jedes Mal angewendet oO...
Stimmt schon, beim ersten wo mir das passiert ist, dacht ich auch was geht n jetzt, aber das wird so seltn gemacht, weil ich denk, wenn man einmal weiß wie es zu contern ist haben die gegnerischen teams ganz schön probleme
Javs+Spys=optetes was geht
empire...abver stimmt schon was er sagt spys sind echt gut wenn man sie als eigene inf tarnt und dann bei t3 die 2ndary einsetzt.....und die AD sind ja wohl ohne zweifel op oder willst du das gegenteil behaupten?Was spielst du für ne Frak?
Die Balance ist mit den letzten Patches nicht wirklich zum Besseren verändert worden
RA3 ist Schrott
Warum sollte ich es verteidigen(bzw. wo habe ich das getan?)
Ich spiele das Spiel nur des Geldes wegen
Und du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass ich meine Zeit verschwenden und dir das Spiel erklären werde![]()