So wir streamen gerade wieder und wir suchen noch ein paar Leutz für 3 vs 3!!!
Heute Abend ab 18 Uhr oder so wären wir für 2v2 oder 3v3 zu haben. Ich bin übrigens CYC-FuryDE aka vormals CYC-TeamCyclone und zocke mit CYC-Osmium.
Also falls ihr noch ein paar Runden machen wollt gegen die "Suchtis von Cyclone" wie Ganon es so freundlich formuliert hat, sagt bescheid

Die ein oder andere "fiese" Taktik haben wir durchaus noch auf Lager. Wobei es schon eine gewisse Ironie hat sich mit fast Orca lame über Tower Rush lame zu beschweren :P
Das wir den Towerrush & Tunnel noch mal versucht haben war übrigens Absicht, wir wollten wissen ob das auch durch geht wenn man mit rechnet.
Leider war der Bulldozer zu fix down, hätte den Tower wohl hiden müssen ^^ - Andererseits mach Towerrush auf Dauer auch nicht so viel Spaß, hab da noch n paar andere Dinge die ich mal vs brauchbare Teams testen will.
Habt ihr einen public TS? Falls nein, haben wir auch einen da.
Achja und lästert nicht so viel wenn ihr streamed

Irgendwie muss ich ja eure zukünftigen Niederlagen dokumentieren wenn es schon kein Replaysystem gibt :P
Und Amize, dieses 5-6 Units in die Warteschlange hauen solltest du dir echt abgewöhnen. Pack die Wf halt auf nen Hotkey bzw. ne Controlgroup, dann kannst du auch regelmäßiger ausbilden wenn du grad vorne fightest :P Wer war eigtl. der dritte auf dem TS, der kommentiert hat und zwischendurch eine gewisse Schadenfreude an den Tag legte? Er hat imho den Stream gerettet, musste n paar mal lachen.
Last edited: