Alter, Award verloren?

Tja, da hat wohl jemand in der Zeit eine noch fettere Freundin als du gefunden ;).


Wie gehts dir, mein ehemaliger Führer?
 
kp was du damit sagen wolltest :D also n fall für den kerker... äh... meine natürlich die egge :D
 
Was beschleunigt schneller von 0 auf 100 als ein Ferrari?
Blades mama auf der waage.
 
Ist ja zu alt, aber...

uNNa, geh mal deine Mudda beim großen Restaurant mit dem goldenen M abholen,
die steckt in der Rutsche fest.
Inoffizielle Quellen meinen: mit meinem Award. Wenn ich die erwische...
 
Ach komm, geh in ZH rocken!

Ha, der war gut von mir! ;)
 
Eure Mütter sind so fett, am 21.12.2012 tanzen sie zusammen bei Dancing Stars!
 
Kane, deine Mutter ist soooo Fett das kleinere Mütter in ihrer Umlaufbahn schweben :z
 
Um welchen Award geht es? Oder heißt er Queror-Award?
 
Keine Ahnung, da stand nur: Award verloren.

Willst du ihn wieder? Dann Zahle 100 Euro.

Klingt nach Erpressung! Für das Geld krieg ich auch uNNa. Der Sozialschmarotzer geht für das Geld 1 Jahr meine Scheiben putzen!
Wenn er denn mal von der stillen Treppe kommt und sein Foto bekommt!
 
"Foto" ist das Stichwort: Nach deinem Profil handelt es sich um den Award "Fotogen", den jeder bekommen müsste der in der Mitglieder-Galerie verewigt ist.
Nachdem ich dich dort aber immernoch sehe, solltest du ihn eigentlich noch haben - tust du aber nicht...
 
Angenommen!

Idiot! Hätte ich auch für 10 Euro/Jahr gemacht.

Ich war übrigens vor Monaten in Köln, hab dich aber in keinem Handyladen gesehen!? Ach stimmt, dafür hätte ich rein gehen müssen, um über den Tresen zu gucken, du Zwerg ; - )
 
"Foto" ist das Stichwort: Nach deinem Profil handelt es sich um den Award "Fotogen", den jeder bekommen müsste der in der Mitglieder-Galerie verewigt ist.
Nachdem ich dich dort aber immernoch sehe, solltest du ihn eigentlich noch haben - tust du aber nicht...

Der Award ist derzeit fü alle deaktiviert aufgrund eines Bugs, wird in der neuesten Version gefixt.
 
Ach Queror du wurdest gerade erst wieder in einem aktuellen Zero Hour Interview auf gamereplays erwähnt :D
aber ich weiß nicht, ob ich dir das wirklich zeigen soll ^^
 
Ich wurde erwähnt? Kann ich nicht gewesen sein ;-)


@ uNNa: Ich wohn doch nicht in Köln, du Rucksackgesicht...
 
Ja, in Krefeld. Dachte du arbeitest in Köln? Ist doch bestimmt das selbe drecksloch. Würdest du eigentlich noch Generals2 zocken, wenn es raus kommt? Könnte Lycaner noch überreden, wenn ich den in der Bahn sehe, ist aber sehr selten. Der quatscht auch dann nur über sein Studium im Ton seines alten Mikrophons.
 
Back
Top Bottom