Populismus musste ich erstmal googlen:
"In der politischen Debatte ist Populismus oder populistisch ein häufiger Vorwurf, den sich Vertreter unterschiedlicher Richtungen gegenseitig machen, wenn sie die Aussagen der Gegenrichtung für populär, aber nachteilig halten."
Ist das jetzt schlecht und
muss man ein Populistenforum schließen oder habe ich jetzt einen falschen Kontext zitiert?
Dazu soll's doch eigentlich hier sein, dass man sich mal andere Ansichten um die Ohren haut.
Dabei gibt's natürlich extreme in sämtliche Richtungen und ich glaube, solange hier nichts strafrechtlich relevantes verbreitet wird oder die Forenregeln verletzt werden, wird man das wohl ertragen müssen.
Und mich juckt's nicht die Bohne wenn hier jemand 'ne andere Sicht der Dinge hat oder sich rechts und/oder links aus dem Fenster lehnt, solange es im Rahmen bleibt.
Diese Rahmengrenze legt aber kein Poster fest sondern das Gesetz und die Forenbetreiber!
ICH fand die Rassistenkeule wäre ein auflockernder Beitrag gewesen, weil das Wort Rassismus hier so inflationär verwendet wird.
DIR hat das offenbar nicht gefallen Kee, das ist schade.
Wir sind eben verschieden und wenn dich hier dein Kampf gegen den Rassismus im Forum hält, freue ich mich noch auf viele Debatten mit dir.