Ich habe die nächsten Tage oder eher Wochen erstmal keine Zeit/Nerven dafür, darauf näher einzugehen. Denn das, was du da geschrieben hast, bedarf wohl wirklich einer genaueren Auseinandersetzung und ist nicht in 10 Minuten aus dem Stegreif zu widerlegen/zu beurteilen. Aber bei vielen Dingen sträuben sich bei mir jetzt schon die Nackenhaare...
Werde da also sehr wahrscheinlich in ein paar Wochen nochmal was zu schreiben, wenn die Prüfungen vorbei sind. Dann habe ich, denke ich, auch Zeit und Lust mich da nochmal mit zu beschäftigen und vielleicht auch endlich mal ein paar, von dir so dringend geforderte Quellen, zu suchen. Vielleicht schaust du dann ja nochmal hier rein
Wenn ich das mit den "10€ sind zu wenig" falsch verstanden habe, sry.
Werde da also sehr wahrscheinlich in ein paar Wochen nochmal was zu schreiben, wenn die Prüfungen vorbei sind. Dann habe ich, denke ich, auch Zeit und Lust mich da nochmal mit zu beschäftigen und vielleicht auch endlich mal ein paar, von dir so dringend geforderte Quellen, zu suchen. Vielleicht schaust du dann ja nochmal hier rein

Wenn ich das mit den "10€ sind zu wenig" falsch verstanden habe, sry.
Last edited: