[SPOIL=@Masher]
durch ihren tod ist sie ein weiteres negativ beispiel geworden. daher hatte ihr tod sogar fast schon einen sinn ^^
Genauso sinnlos wie bei Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Curt Cobain...
und ein weiterer positiver nebeneffekt ist, dass ich nichts neues mehr von ihr hören muss

die musik ist echt ein grauen.
Dafür wirst du andere hören müssen die ähnlichen klingen, es soll nämlich Leute geben denen gefällts, und nach Amy Winehous wird jemand anders sie versorgen, basta!
3. kann ich nicht nachvollziehen was meine meinung mit dem niveau zutun hat. hab ich irgendwelche kommunikationsregeln gebrochen? gespammt oder sonst was?
Man kann vielleicht eine Mücke töten, damit sie einen nicht sticht. Man kann sich vielleicht auch über den Tod eines Bin Laden freuen, der wohl tausende auf dem Gewissen hat und vielleicht auch noch mehr umbringen wollte. Manche Menschen freuen sich vielleicht über die Hinrichtung eines Mörders, wenn er einen Angehörigen umgebracht hat. Aber sich über den Tod eines Menschen zu freuen, nur weil einem dessen Musik nicht gefällt ist einfach das allerletzte! Das meinte James mit "Niveau", und deswegen will sich vielleicht auch keiner dazu herablassen mit dir ernsthaft zu diskutieren.
ich hoffe ich bin kein schlechter mensch wenn ich sage, dass es mir schnurz piep egal ist. im gegenteil...ich freue mich sogar ein bisschen, dass sie nichts neues mehr produzieren kann.
Wäre das so ähnlich, wie dir den Tod zu wünschen, nur damit man deinen Mist nichtmehr lesen muss...
Ich war eigentlich auch kein Fan von ihr, aber jeder Künstler der Bewunderung findet hat normalerweise auch seine Berechtigung. Und irgendwo gilt es die Kunst (und in deinem speziellen Fall auch das menschliche Leben!) auch zu respektieren...
ihr könnt in der kirche über gute sitten diskutieren. sowas kennt unsere gesellschaft schon längst nicht mehr. (mal abgesehen davon, dass das ein sehr weit dehnbarer begriff ist)
Wenn du mit deinen Äußerungen keine Empörung mehr auslösen würdest, dann wär die Welt wirklich am Arsch...
wie man leicht nachvollziehen kann, war ich nicht derjenige der hier eine diskussion begonnen hat.
Worüber beklagst du dich dann? Dass alle anderen anderer Meinung sind? Solltest vielleicht mal nachdenken...
Davon abgesehen ist das hier eigentlich auch nicht der richtige Ort für solch eine "Diskussion"...
ich versteh auch nicht was an meiner meinung so verwerflich sein soll. begründen kanns anscheinend niemand

also ich finde die leute die bis jetzt in dem thread gepostet haben viel zu kurzsichtig. zeigt doch mal etwas kreativität und versucht richtig zu argumentieren anstatt immer nur zu schreiben wie doof ich sei
Hab ich gerade getan...
jo, ist wohl nicht vermeidbar. das wohl gesittete managament will halt jetzt ordentlich geld verdienen. für die ist das ein sechser im lotto. aber auch diese zeit geht vorbei
Wird sicherlich nachlassen. Aber Amy Winehous war nicht so einzigartig wie ein Michael Jackson, also wird "was ähnliches" nachkommen...
wtf??? nein würde ich nicht. ja und?
Dann geh mal zum Vater von amy Winehous und erzähl ihm dass du dich über ihren Tod freust. Stells dir mal eine Minute lang vor, vielleicht fällt dir dann auf was du da gesagt hast!
ich war übrigens schon oft mit hoffnungslosen fällen konfrontiert, wo es das richtige gewesen wäre nicht mehr zu reanimieren oder die patienten nicht mehr künstlich am leben zu halten. ich hätte es richtig gefunden ihnen den weg in den himmel zu lassen. ja. teilweise ist es so gekommen, dass die angehörigen genug vernunft und kraft besaßen von dem patienten los zu lassen, oft war es aber auch der fall, dass die angehörigen den patieten auf teufel komm raus am leben erhalten wollten. egal ob sie danach bettlägrig, praktisch schon hirntod usw gewesen wären. das fand ich absolut falsch und unverantwortlich. und jetzt zu eurem erstaunen...viele ärzte und rettungsdienstler waren mit mir einer meinung.
Scheinbar warst du schon öfter mit dem Tod konfrontiert. Vielleicht bist du daher zu sehr abgestumpft - ich weiß es nicht.
Ich bin zwar unter gewissen Bedingungen auch für Sterbehilfe, aber wer sagt dass es für Amy Winehous keinen anderen Ausweg als den Tod gab. Ich kannte mal jemand der heroinsüchtig war und erst nach der zweiten Entzugsterapie davon loskam. Und ich finds gut dass er weiterlebt und ein einigermaßen normales Leben führt. Es gibt sicher noch mehr solche Beispiele.
dass es dir nicht darum geht zu diskutieren, sondern einfach nur den masher an den pranger zu stellen.
Ich hab einen Moment drüber nachgedacht, ob du damit vielleicht Recht hast. Schließlich hast du selbiges in letzter Zeit auch ein paar mal mit mir versucht und mich und ein paar andere vehement als "Homocrew" bezeichnet, wäre also nicht verwunderlich wenn ich bei dir etwas empfindlicher reagiere. Fakt ist aber, dass ich dir
hier unmittelbar nach deinem roten Reno meine Sichtweise mitgeteilt habe, ohne irgendeine Anfeindung in deine Richtung. Und Fakt ist auch, dass ich deinen ersten Beitrag hier erstmal unkommentiert ließ. Erst als du diese menschenverachtende Scheiße hier auch noch verdeitigt hast ist mir quasi der Kragen geplatzt. Sowas ist einfach ekelhaft, ob es von dir oder von sonstwem kommt.
Einen kleinen Erfolg darfst du dir allerdings anrechnen: Du bringst mich dazu, nicht nur "einzeiligen Spam" und Smileys zu posten...
[/SPOIL]
@Wordone: Sorry 4 Offtopic! Wenn du die Beiträge verschieben willst, dann schlage ich statt der Kegge das Off-Topic-Forum und als Treadtitel "Darf man sich über den Tod eines harmlosen Menschen freuen?" vor. Von meiner Seite wird aber wahrscheinlich nichtsmehr kommen, ich denke ich habe alles gesagt.