News Apoc zum Release Datum

soweit der comment von apoc, sind die games am we an die händler gegangen^^
und da sich kaum einer drüm kümmert ob nun 28ter oder 27ter gehe ich fest davon, das ich game morgen in den händen halten werde^^

Also ich werds begrüßen, wenn ich nach Aktivierung nichtmehr die DVD einlegen muss. Ist quasi nen "angenehmer" Kopierschutz für alle, die Internet haben.

Naja ich zieh mir für meine Spiele eh immer Cracks,
auch wenn sie original sind.
Mich nervt einfach das ständige CD einlegen.

Mhhhh ich glaube ich fahre morgen hier mal durch die Gegend und suche es :D

Ich war soeben bei Saturn und Gamestop in Flensburg. Bei beiden war das Spiel leider noch nicht im Regal. Dann habe ich jeweils einen Verkäufer gefragt, aber beide wussten nichts vom 28. und meinten es wird erst ab Donnerstag verkauft.

Bei Saturn wird es übrigens 47€ und bei Gamestop 54,99€ kosten. Ziemlicher Preisunterschied.

werd bei unserem illig händler nachher nachfragen die halten sich nie an releasezeiten :p

Die Händler die jetzt Alarmstufe Rot 3 schon haben berichten davon das sie Ra3 zwar in der richtigen hülle bekommen haben aber sich darin die Falschen Versionen des Spiels befinden und sie daher die Spiele wieder zurück an EA schicken müssen. Also Freud euch nicht zu früh ich glaube EA hat da gewaltig was verbockt!

also hier im media markt in esslingen hat die olle verkäuferin gemeint es kommt erst am 30........

2 Händler die ich telefonisch angerufen hatte wegen der Bestellung weil sie es schon lagernd hatten.

Zum einen http://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?products_id=3734
Da beachte man
Verfügbarkeit: Nachlieferung Erwartet!

Zum anderen: http://www2.gameware.at

Der war ziemlich sauer auf EA und beklagte sich das er die Polnische Version bekommen hat .....

Ich sag besser nichts zu.

Aber beim letzten sollte laut seiner Auskunft zumindest morgen der Deutsche Download von Ra3 fuktionieren.

Auf der Homepage von www.gameware.at gerade gefunden unter news.

UPDATE: Gerade ereilt uns von EA ein E-Mail. Der Start verzögert sich, da im Werk in die Hüllen der A-Version versehentlich die Ostblock-CDs gepackt wurden. Die Lieferung wird von EA leider zurückgeholt, dabei wollten wir Alarmstufe Rot 3 unbedingt auf Ungarisch spielen.

UPDATE 2: Verlässt man sich auf die Publisher, ist man mittlerweile verlassen. Auf erneutes Nachfragen bei EA wurde uns mitgeteilt, dass die A-Version ersatzlos gestrichen wurde, und mit sofortiger Wirkung ausschließlich deutschsprachige USK-Versionen ausgeliefert werden. Zitat aus dem Mail:

"Voraussichtlich wird es nachlieferungen geben aber wann wissen wir nicht. Leider ist die USK aus Deutschland die einzige die es auch in deutsch gibt."

Somit schaut das deutschsprachige Gefilde wieder durch die Lappen. Wer nicht mit Robotern Motoröl-Löcher produziert, weicht auf die ungeschnittenen UK- und US-Versionen aus.
UPDATE 3: Wir haben entschieden, dass wir uns auf keine Aussagen - von wem auch immer - verlassen, sondern die Sache selbst in die Hand nehmen. Noch heute noch vergleichen wir die deutsche Downloadversion mit der Ostblock-Version (die der UK gleich kommt), um Gewissheit zu erlangen.

Ich dachte es gibt in Deutschland keine beschnittene Version? Außerdem betrifft das mit den falschen Versionen anscheinend nur Österreich und nicht Deutschland.

Also ruhig bleiben Leute ;)

Ich dachte die Deutsche Version sei unzensiert? Desweiteren halt ich die News für starken tobak. Ich denke wir werden alle an unser RA3 kommen.

Laut Gameware steht bei deren Deutschen Download Version dabei. Roboter und man sieht kein Blut. Also ich bin da jetzt aber mal gewaltigst gespannt was da rauskommt. Den er meinte auch er weis das es laut EA nur eine Version geben sollte aber ihn das eben stutzig macht das dies bei der Deutschen Download Version dabei steht.

Was soll daran tobak sein? Die haben halt die falschen Versionen bekommen. Das sind menschen die leben vom spiele verkauf also warum sollten die jetzt falsche aussagen tätigen. Oder meinst mir ist Fad und ich suche den ganzen Tag nach solchen Meldungen von Spiele Verkäufern um euch ein ei zu legen?

Laut Gameware steht bei deren Deutschen Download Version dabei. Roboter und man sieht kein Blut. Also ich bin da jetzt aber mal gewaltigst gespannt was da rauskommt. Den er meinte auch er weis das es laut EA nur eine Version geben sollte aber ihn das eben stutzig macht das dies bei der Deutschen Download Version dabei steht.

Was soll daran tobak sein? Die haben halt die falschen Versionen bekommen. Das sind menschen die leben vom spiele verkauf also warum sollten die jetzt falsche aussagen tätigen. Oder meinst mir ist Fad und ich suche den ganzen Tag nach solchen Meldungen von Spiele Verkäufern um euch ein ei zu legen?

Ich meinte damit das ich nicht glaube das es alle Lieferungen betrifft.

wow das wär ja was^^

Deutschland ist glaub das Land mit dem höchsten Absatz für EA was Strategiespiele angeht. Vielleicht sogar mehr als die USA selber. Wenn alle "deutschen" Versionen zurückmüssen (weil sie eben polnisch sind...hab ich das richtig verstanden?) verzögert sich der releasetermin und EA muss mit Absatzeinbußen für ne weile rechnen. Außerdem kostet die Rumlieferrei doch auch geld... In dem fall sollte von Apoc bald nen posting kommen^^ (und eine Logistikfirma verliert bald einen Kunden...)

Back
Top Bottom