Apocs Statement

Das Levelsystem wird eh warsch wie in Cod4/5 sein... Heißt noobs werden auch ihren Fun haben und können sich langsam sich ans Gameplay gewöhnen. Das Leveln wird ziehmlich schnell vonstatten gehen. Die Ergebnisse werden Online geschpeichert im gegensatz zu Cod4/5, da man dort die Dateien auch auf Lv55 hacken konnte. Das wird wohl so behoben ^^"

(Alles vermutungen ^^")

Das Levelsystem wird eh warsch wie in Cod4/5 sein... Heißt noobs werden auch ihren Fun haben und können sich langsam sich ans Gameplay gewöhnen. Das Leveln wird ziehmlich schnell vonstatten gehen. Die Ergebnisse werden Online geschpeichert im gegensatz zu Cod4/5, da man dort die Dateien auch auf Lv55 hacken konnte. Das wird wohl so behoben ^^"

(Alles vermutungen ^^")

Nun ja ich als "alter" CoD4 Player kann nur davon abraten.
Generell sollte das ranked System 2vs 2für Clans und Clan Games gelten.
Im 1 VS 1 sollte es nur im AM gelten.

Der Crawler sollte gar kein Level haben oder benötigen.
Wozu?
Viele möchten die Kampagne eben NICHT durchzocken.

Aber es soll ja anders kommen.

Die Noobs werden in CoD 4 von der "goldenen Kreuz Trägern" auch so richtig gebashed.
Denn die Waffen und Optionen sind einfach besser ;)
Somit braucht man als Noob so ein Game gar nicht joinen wo diese z.t wirklich schlechten Player hocken.
Da ich nur den Hardcore Modus im CoD 4 zocke ist mir das Banane (da reicht mir ja auch nur ein Schuß, aber auch der Modus ist erst nach einer gewissen Zeit freiverfügbar).

Somit für C&C finde ich das System nicht geeigent.

Back
Top Bottom