Arcor macht mich kaputt... was soll ich tun?

Reaction score
0
Servus... ich bin nach Nürnberg gezogen und habe mir auch prompt arcor 16.000 mit telefon flat bestellt...
nunja ich nehme mir am anschlusstermin urlaub und der techniker kommt nicht... 14tage danach noch nen anschlusstermin(heute) ich nehme erneut urlaub und er kommt wieder nicht... nun habe ich die schnauze voll und wollte fragen was ich nun tun soll????
eigentlich möchte ich ja gerne den vertrag kündigen habe aber keine ahnung ob das geht...
ich habe etwas von einem mieter in diesem haus hier gehört und der hat das internet nur von Kabel Deutschland.... ich wollt mal fragen ob irgendjemand schon erfahrung mit kabel deutschland gemacht??? ich wollte mir dann natürlich die 24mb/s holen...nunja danke schonmal im vorraus

ich hab kabeldeutschland

die geschwindigkeit von 24 bekomm ich aber nicht her ... heisst ja immer bis zu ansonst erfahrungen sind ganz ok preisleistung passt denk ich :)

Telekom 4 ever :D

hatte ich noch nie Probs mit und immer guten Support

NEIN KEINE IRONIE :)

Die Telekom hat sich stark verbessert. Bin nun bei Alice mit 16mbit Flat seit paar tagen, und bin bis jetz ganz zufrieden. Aber was man gegen dieses Arcor prob machen kann, ausser beim Support anrufen und da mal anfragen was die sagen keine ahnung.

Also ich habe KabelDeutschland und bin voll zufrieden. Bin im Dez. ein Jahr dabei mit einer 10mbit Leitung. Sowohl beim Surfen, Zocken als auch Telefonieren bis her 2 Std. (an einem Tag) Ausfall, mehr nicht!

KabelDeutschland hat mir auch gerade im Oktober kostenlos ohne Vertragsänderrung eine 16000er Leitung eingerichtet. Da ich im Dezember meinen Vertrag verlängere, erhalte ich die 26mbit Leitung mit Tel. Flat zu dem aktuellen Tarif von 39,90€.

Also ich bin Happy ;)

naja will mir nun auch kabel deutschland holen... denkt ihr ich habe eine recht und schaffe es aus dem vertrag raus zukommen?

Wenn du ohne umwege nicht raus kommst, Zahl einfach die Rechnung nicht bis du gekündigt wirst. Danach zahlste es halt ein und hast deine ruhe. :D

Aber, normal sollte es hinhauen, da du bis jetzt noch keinerlei Leistungen in anspruch nehmen konntest. Kam schon ne Rechnung oder ähnliches?

ich würde auf jeden fall nicht zu einem anbieter gehn der dir 12 bzw 24 Monate Vertrag andrehn will :z

Bin nun bei Alice mit 16mbit Flat seit paar tagen, und bin bis jetz ganz zufrieden.

Alice kann ich auch sehr empfehlen, mein Anschluss wurde vor ein paar Wochen ebenfalls ohne Vertragsänderung von 4.000 auf 16.000 aufgewertet und ich kann es weiterhin binnen einen Monats kündigen.

Back