Taktik010

Moderator
ey ich kann mein avatar nimmer ändern da kommt immer dieser chemie heini

ich will aber meine eigenen und es klappt nicht und ich weis wie es geht

was is das gggrrr

gruß tak

wenn ihr net helfen könnt dann lasst doch das posten, man man bzw tak definiere mal avatar für mich, kann dir net ganz folgen was du meinst

hi cle un tak
@cle

@tak

wenn du das änderst mußt du aufpassen das bei eigenem avatar verwenden immer auf ja geklickt is weil das stellt sich dann imma aufs standart zurück ...

Du musst ERST den Pfad einklinken und DANN auf eigenens Avantar verwenden JA klicken und wenn es zu gross ist das ganze gleich nochmal...

:lol: ich hätt a gern an eigenen avatar wie macht man das unter mein profil find ich net wirklich wo was wo man avatar einfügen kann..... geht das echt erst nach 10 Posts? und wo kann man da einfügen in welchem Clan man ist?

Last edited:
Nein erst nach 800 Posts und 80 Tagen des registriert seins

was das eintragen des clans betrifft, die funktion ist immer noch down, aber agy kümmert sich drum....

wtf?

:boah: is jetzt aber net dein ernst oder? 800 posts will mich wer verarschen??

1-2 Wochen konzentriert posten , dann hast das also chill

na jo is ja net so leicht weil ich net c&c spiel aber na ja 800 hört sich heftich an ich werds versuchen!:o

irgendwie hab ich grund zu annahme das du mich verapfelt hast!!!:shout: :shout:

lol markus, 10 posts brauchst du dafür =)
und steffi...hör auf mit dem scheiss, sonst wirst bald hier nicht mehr posten

Wus man braucht jetzt nur noch 10 !!!??? WTF ich hab damals noch hart für meinen Avatar gekämpft , die Wunden vom Tastatur wuchten sind jetzt noch net ganz verheilt !!!

da wir ja gerade beiden benutzerbildern sind.
v4d3r: irgendwie stört mich dein bild,das vermittlet mir so einen unfreundlichen eindruck:angel:
aber ich muss sagen,jedem das seine. ich wollts nur mal los werden

Back
Top Bottom