ich sach mal mauern (sollten die nicht standard sein gegen sov? ) selbst wenn die spider da reinspringen, dann fährste halt mit dem sammler raus
...oder nur eine raf ummauern und an die andere die waffenfabrik (da kann man sich in bezug auf terrordronen die mauern) sparen.
und gegen die beiden spider an der linken raf hättest du vllt die tengus und den sammler an die waff zurückziehen sollen, damit sie nebenbei geheilt werden. das hätte glaub ich schon gereicht damit deine tengus und der sammler nicht so schnell draufgehen. der erste tengu is jedenfalls durch die terrordrone ziemlich sinnlos gestorben.
vor allem aber hab ich vermisst, dass du am anfang gleich mal ne burstdrone (oder 2) zum scouten schickst, spätestens direkt nach dem engi. wenn du sie auf nen sammler setzt hat der gegner ja weniger geld, wenn er nix dagegen tut. man kann da auch nette spielchen treiben indem man früh genug vom einen auf den andern sammler wechselt. er muss sie also vertreiben, was zeit kostet. also entweder er vertreibt sie....und du hast zeit gewonnen...oder er vertreibt sie nicht und kann nicht soviel bauen...und mit nem einzelnen spider greift man ja im allgemeinen nicht an
und selbst wenn er die dronen vertreiben (nicht abschiessen) kann dann kann man die immer noch gebrauchen um einzeln stehende einhieten zu verlangsamen.
ich denke mal, dass du das alles weisst und ich dir das eigentlich nicht erzählen müsste und ich behaupte auch nicht dass ichs besser kann. bloss auf dieses replay bezogen (ganz speziell!!!) sehe ich da schwächen.... da du ja mal danach fragst.
ganz persönlich würde ich auf der map übrigens nen infrush bevorzugen. die inf is eindeutig besser als die der sovs...da sollte man auch versuchen auszunutzen.