Hallo Neulinge 
Hier könnt ihr einen Screenshot eurer Basis posten, damit wir euch bei der optimalen Aufstellung der Gebäude helfen könnten. lest euch zunächst erstmal ein bisschen durch den Thread, dann sollten euch viele Grundlagen und gute Tipps bereits auffallen. Mit diesem Wissen könnt ihr eure Basis zunächst selbst optimieren, bevor ihr sie hier postet, damit ihr es einerseits selbst lernt und wir andererseits nicht alles 10x erzählen müssen und weniger Arbeit haben, da wir weniger umstellen müssen. Ein paar Beispielverbesserungen, die ihr studieren könntet:
Request Wimblgrmpf -> Optimierung by freezy
Request by foxxlo -> Optimierung by Mooff
Request by Masher -> Optimierung by freezy
Request by Der Fatal -> Optimierung by freezy
Request by denda -> Optimierung by Mooff
Request by Narkol -> Optimierung by Mooff
Kurze Zusammenfassung der Ressourcengebäude:
Da es verschiedene Boni durch die unterschiedlichen Rohstoffquellen und Supportgebäude gibt, starte ich mal:
Sieht jemand evtl. noch Verbesserungspotential in meiner Basis?

Hier könnt ihr einen Screenshot eurer Basis posten, damit wir euch bei der optimalen Aufstellung der Gebäude helfen könnten. lest euch zunächst erstmal ein bisschen durch den Thread, dann sollten euch viele Grundlagen und gute Tipps bereits auffallen. Mit diesem Wissen könnt ihr eure Basis zunächst selbst optimieren, bevor ihr sie hier postet, damit ihr es einerseits selbst lernt und wir andererseits nicht alles 10x erzählen müssen und weniger Arbeit haben, da wir weniger umstellen müssen. Ein paar Beispielverbesserungen, die ihr studieren könntet:
Request Wimblgrmpf -> Optimierung by freezy
Request by foxxlo -> Optimierung by Mooff
Request by Masher -> Optimierung by freezy
Request by Der Fatal -> Optimierung by freezy
Request by denda -> Optimierung by Mooff
Request by Narkol -> Optimierung by Mooff
Kurze Zusammenfassung der Ressourcengebäude:
- Tiberium-Feld (Tiberium):
Höherer Credit-Ertrag bei der Raffinerie - Kristall-Feld (Crystal):
Höherer Energie-Ertrag beim Kraftwerk - Silo (Silo):
Höhher Ernteertrag bei Tiberium- und Kristall-Sammlern (Bonus, der nach einer gewissen Zeit seperat eingesammelt werden muss) - Kraftwerk (Power Plant):
Höherer Credit-Ertrag bei der Raffinerie (Bonus, der nach einer gewissen Zeit seperat eingesammelt werden muss) - Stromsammler (Accumulator):
Höherer Energie-Ertrag beim Kraftwerk (Bonus, der nach einer gewissen Zeit seperat eingesammelt werden muss)
Da es verschiedene Boni durch die unterschiedlichen Rohstoffquellen und Supportgebäude gibt, starte ich mal:
Sieht jemand evtl. noch Verbesserungspotential in meiner Basis?

Last edited: