Battlefield Bad Comany 2 UF-Gamerliste

Wenn ich irgendwann das Wort Bullshit im Zusammenhang mit UF-Nickänderungen aus meinem Gedächtnis verdrängt habe mache ich das^^
Aber in weiser Voraussicht habe ich ja auf die Profile verlinkt ;)

habe heute mal versucht den zu finden aber er taucht in meiner liste net auf!!!???!!!:?

wann ist denn bei eskill mal jemand da?? ich hätte schon lust auf Games aber er istz meistens leer..

Wir haben übrigends das gleiche problem server wird nur schwer voll.aber ich denke ich weiss woran es liegt..

Also für alle die es nicht wissen sollten. wenn man im Filter des serverbrowsers den Haken bei Punkbuster setzt sucht er nähmlich Server ohne Punkbuster..
Denke mal das es viele nicht wissen und da wir genausio wie Eskill immer PB on haben taucht er auch nicht auf wenn man den Haken rein macht..

Also ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag uns und auch vielen anderen Helfen.ein Versuch ist es wert.

WER SERVER MIT PUNKBUSTER SUCHT MUSS DEN HAKEN BEI PB RAUSNEHMEN!!!!!!!!!!!

EDIT: Gilt jetzt nicht mehr da mit patch ein neuer Serverbrowser nachgeliefert wurde ,der jetzt auch funktioniert..also den Haken schön wieder reinmachen..:-)

Dann werden Server mit PB angezeigt.

Hoffe man sieht sich bald mal hab noch wenige aus dem UF Getroffen bis jetzt..

unser Server ist unter United-sportz zu finden ..Man schiesst sich peace:top

Last edited:
also ich wusste es nich, funzt gut, aber dauert um einiges länger bei der serversuche

:top

Ineressant, habe mich schon gewundert, warum der immer so wenig server findet, wenn ich den haken setze, so ein Dünnschiss.

hätte vielleicht noch jemand einen unused Code für battlefield bad company 2?
da mein battlefield bad company 2 account deaktiviert wurde
und der technische Support Service nicht reagiert
ich spiele schon seit langen c&c aber wollte 1 mal was anderes probieren, und dann passiert das
unter dem link "Account aktivieren" stand Account "deaktivieren" bei der bestätigungs E-Mail
bitte um Hilfe.

Wir sollten mal ne riesige gruoppe machen mit ts und allem und mal zeigen was deutsche/türkische power is

seit gestern bin ich auch mit von der Partie!!!!!
Bei mir im Clan sind auch noch Member die bc2 spielen aber hier noch nicht verzeichnet sind
habe dieses Forum hier auch nur durch Zufall gefunden

Suchen auch noch Member oder Spieler die Lust zum Spielen haben.

Bei Interesse schaut einfach mal bei uns auf dem TS vorbei.
Alle Kontaktdaten findet ihr im Clanforum