Battlefield Bad Company 2 Beta Keys

Der ist unsichtbar ;)
Ja den Modus gibts wirklich.

na also, da hab ichs doch gefunden:

Die Bewerbungsphase für Betakeys der Battlefield Bad Company2 PC Beta ist nun offiziell abgeschlossen.

Wir danken allen Spielern und Fans, die unsere Seite besucht haben, um sich für einen der begehrten Keys zu bewerben. Im Laufe des Wochenendes haben wir mehr als 18.000 Bewerbungen erhalten.

Durch den großen Andrang waren unsere beiden Anmeldeserver am Freitag abend kurzzeitig überlastet. Daher haben wir vier weitere Maschinen online gebracht. Mit nun sechs Servern konnten wir den Ansturm am Samstag erfolgreich abarbeiten.

Die Keys zur PC Beta werden wir am 28.01.2010 an euch versenden. Wir danken nochmals für das große Interesse und wünschen viel Spaß beim Ausprobieren der PC Beta.

also können wir doch gespannt warten, und das anmelde problem hatt sich auch geklärt ^^

Drei Keys zu verschenken
Postet hier (damit mich nur drei Personen nerven^^) und schreibt mir ne PM.

Werde ab heute Abend nur noch sporadsich online sein...beeilt euch.

PS: keys gehen nur an jene, die wirklich noch keinen haben. Da ich das ned überprüfen kann, bitte ich euch drum, ehrlich zu sein :>

PPS: die Beta kann man auch schon runterladen. Sind aber bisher nur rs-links ..

hab einen key, aber keine ahnung wo ich jetzt das spiel ziehen kann :(

lol, hab auch n key über xD, hebe den aber für n freund auf, wenn der nich möchte kann ich meinen auch noch verschenken xD

Ähm wärt ihr so nett die DL´Links hier zu Posten? Die BF Seite verreckt ja weider zu 100% Sicherheit.
Error establishing a database connection
Ok is jetzt schon down...

Naja es passiert jetzt genau das was wahrscheinlich niemand wieder vorhersagen konnte *rolleyes*
Es versuchen jetzt gerade n "paar" Leute auf die verdächtigen Seiten zuzugreifen um infos zu erlangen...
Aber durch diese gnadenlose Dummheit der Verantwortlichen konnte mans ja so nicht erwarten das dabei mittlerweile x Seiten das Zeitliche gesegnet haben :z

Just-Me scheint ja was zu wissen, mir wurscht ich nehm sogar nen verhassten Torrent Hauptsache ich kann anfangen zu ziehen, bei mir dauert das schließlich mehrere Stunden

Die Rapidshare links sind auch tilt.. also mach dir keine Hoffnung :D

Wenn jemand 'nen Torrent hat, sagt Bescheid. Ich steig dann mit 100Mbit ein. ;)

Ich häng auch schon aufm UniServer fürn Torrent.. ^^
Wäre also auch als Seeder gut dabei :p

Solange ihr die nächsten 12 Stunden konstant 47 kbyte halten könnt is mir alles recht :D

Ja du wärst einer meiner Lieblingsnachbarn :D

Back
Top Bottom