Battlefield: BC2 Sammelthread

Seltsam. Wird bei mir auch angezeigt.
Ingame sieht man den Ping afaik derzeit garnicht. Einzige Möglichkeit ist wohl die G15 (oder wars die G19?) Unterstützung. Die zeigts dann im Display wohl an, also muss es sich auch auslesen lassen.
Denke/hoffe einfach mal dass das in der Releaseversion vorhanden ist.

Die Friendsliste ist im Moment eh verbuggt. Ich sehe zwar die Requests und kann sie annehmen, hab aber immer noch 0 Freunde in der Liste...

bei mir gehts, hab meine 2 freunde in der liste, aber den 3. versehentlich abgelehnt (wer auch immer das war)

Jup. Mittlerweile scheints zu gehen. Zumindest kann ich Freunde annehmen. Mehr konnte ich bisher nicht testen, die sind immer offline wenn ich online bin ;)

Nach intensiven Test, muss ich sagen, das diese Karte zumindest,
sehr viel Spass macht. Einige Sachen stören zwar noch, aber ist ja noch
Zeit. Der Server Browser ist bei mir noch nicht ganz stabil, schmiert ab und an ab.
Ab und an verschwindet bei dieser Markierpistole das Fadenkreuz und
einige weitere Kleinigkeiten.

Ansonsten find ich die Balance auf der Karte gut gelungen.
Das einzige was mir zu denken gibt ist der Apache. Wenn da mal nen guter Pilot
drin sitzt, wird man den schwer runterschissen können. Momentan halten se ja noch still. :D

Last edited:
so, Problem gefunden. Es liegt wohl an HBO. Wenn man dies ausschaltet, laggt es nicht mehr. Ist wohl ein Bug.

Die Nacht durchgezockt und muss sagen, es macht richtig viel Spass, mal von den erwähnten Negativpunkten abgesehen. Da ist richtig viel Action drinne!

Was aber noch anzumerken ist: Die Squads dienen nur als Spawnpoints. Teamplay gibts in den Squad nicht wirklich, zumindest nicht auf den zahlreichen public servern. In BF2142 bzw. BF2 ist es ganz anders. Dürfte wohl daran liegen, dass man nun eben überall spawnen kann und sich so die wenigen Mitglieder (sind ja nur vier ...) immer auf der Karte trennen.

Hey....ich hab die Stufe erreicht, wo man 4xopt für das Sturmgewehr freischalten kann. Bloss wird da angegeben, man bräuchte Millionen von Punkten. Bug oder gewollt, dass in der Beta nur so wenige Gears freischaltbar sind?
Glaubt ihr, in der beta wird es noch die Möglichkeit geben, noch mehr Gears freizuschalten oder müssen wir tatsächlich auf die Full warten? :p

Was auch nervig ist: das lange Laden der Server-Browserliste.
Das Play it now ist doch p2p mit 24 Spielern oder?

Last edited:
Was auch nervig ist: das lange Laden der Server-Browserliste.
Das Play it now ist doch p2p mit 24 Spielern oder?
Obs p2p ist könnte man anhand der Playlist nachschauen. Ist ein neuer Server da aufgelistet, ist es nicht p2p.

Du wirst einfach auf einen Server ausm Serverbrowser geworfen, kein P2P

Wie jetzt bekannt wohl klar wurde wird es eine exklusive Waffe für "Veteranen" geben, das sind Spiele die ein weiteres der Battlefield Spiele mit ihrem EA Account verknüpfen/verknüpt haben. Diese bekommen den M1 Garant Karabiner. Des weiteren gibt es wie bei MassEffect2, Spore, Sims3 und BF:Heroes wohl eine Werbeaktion mit Dr.Pepper wo man sich über Codes in den Flaschen andere Skins(?) runterladen kann. Mehr dazu:
http://www.bfcom.org/content/138-bad-company-2-sprachfiles-geben-weitere-einsichten-bc2.html

Meint ihr, dass das Game auch auf meiner Kiste läuft, wenn auch auf low?

Dualcore 2.6
3 Gig Ram
Geforce 8500 GT

Ich hab da nämlich so mein Bedenken :?

installiere den Beta Client wennst ins Game kommst, läufts, wenn nicht, dann nicht ;)

Also laufen wirds aber wirst wohl das ein oder andere auf "Low" stellenn müssen. Meiner ist etwas besser und über "Medium" kann ich nciht gehen, Viel "Schnickschnack" ist sogar aus.
Aber wie gesagt: einfach bei Amazon vorbestellen, Key bekommen, abbestellen und ausprobieren :)

Nims nich persönlich aber solche Leute kann ich nicht ausstehen

Weil man sich so nen Key erschleicht, was nicht im Sinne des Erfinders ist. Der Key ist ein gut gewollter Zusatz, welcher hier einfach zur Ausschlachtung ausgerufen wurde.
Davon abgesehen könnte man ihm auch vorübergehend den Acc leihen, ohne Aufforderung andere übers Ohr zu hauen.

Davon abgesehen könnte man ihm auch vorübergehend den Acc leihen, ohne Aufforderung andere übers Ohr zu hauen.
Leihst du mir deinen? :ugly
Ne, ich hab mir vorgenommen eh nicht mehr so viel zu zocken...(also meine Freundin eigentlich)

Weil man sich so nen Key erschleicht, was nicht im Sinne des Erfinders ist. Der Key ist ein gut gewollter Zusatz, welcher hier einfach zur Ausschlachtung ausgerufen wurde.
Es wird niemand übers Ohr gehauen oder hintergangen. Amazon und andere Händler haben eine Abmachung (sicherlich finanzieller Natur) mit EA das sie die in ihrer Stückzahl eigentlich _begrenzten_ Keys an ihre Vorbestellungen _unbegrenzt_ koppeln können. Was Amazon, Steam etc damit erreichen wollen ist, das Leute das Spiel bei ihnen (und nicht wo anders) vorbestellen, ausprobieren und bei Gefallen eben nicht wieder abbestelllen und auch nur selten dann wo anders vorbestellen.
Wenn Leute sich das Spiel vorbestellen _nur_ um den Key zu bekommen dann ist das vielleicht nicht die feine Englische, aber es wird niemand übers Ohr gehauen. Den Key gibt Amazon ja nicht aus weil sie so ein netter Konzern sind. Die kalkulieren das sich von den zig tausend zusätzlichen Vorbestellern ein nicht näher definierter Prozentsatz das Spiel nicht wieder abbestellen wird. Und scheinbar geht die Rechnung auf, sonst gäbe es solche Aktionen ja nicht immer wieder. Zumal zusätzlich Amazon derzeit der günstigste Anbieter auf dem deutschen Markt ist (afaik). Also so ziemlich jeder der es nach dem Vorbestellen auch kaufen will bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit bei Amazon.

ich bin einer von dieser sorte die es vorbestellt haben und sofort nach erhalten der email storniert haben. aber ich ich spiel gerade mit dem gedanken es erneut vorzubestellen, das spiel gefällt mir doch viel besser als erwartet.

Back