Battleship (Peter Berg)

für freitag abend zum abschalten und effekte genießen, sicher 1A
also guter film (hoff ich :D)

Battleship nur action, nichts dahinter. Mag überhaupt keine Filme mehr die keine Story haben...

4:45 http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/filmtipp-vom-11-4-clip
Er hat schon Recht... das wirkliche letzte mal das ich diesen Typen da gesehen habe war als er sich ähnlich zu Save House geäußert hat.... Habs dann trotzdem geguckt aber der war auch einfach nur grütze, genau wie es der kritiker gesagt hat... nichts spezielles 0 8 15 wie immer...

Ich verstehe die heutige Action Geilheit nicht...Ich möchte lieber geile Characters in einem Film haben wo ich sagen kann, man alter ist der Geil und nicht: wow alteeer diese explosion ist ja geil

Nun wer bei Battleship Handlung erwartet, erwartet auch bei Twilight knallharte lovestorybefreite Actionkost.
Sicher nur ein "dummer" Film zum CGI bewundern.
Aber ist bei einem Transformers ja auch nicht anders. Handlungsbefreit, aber knallt schön....ist auch ab und an lustig...wenn auch eher fürs Heimkino....fürs grosse ist es mir das nicht wert.

Astronomische Summen? Das hört sich ziemlich günstig an für solch eine Multiplex-Kette. Also hier in der Umgebung zahlt man schon für das normale Ticket 8-9 Euro. Zzg. diverser Zuschläge für 3D, Überlänge, "Loge" ect.

:dito bei uns in der Umgebung sind die Preise ähnlich.
Billiger wirds im Umland, da hab ich dann aber die Spritkosten und dann komm ich aufs selbe raus :ugly

Zum Film:
Könnte interessant sein. Entweder er wird im Kino geschaut oder wenn nicht dann ein halbes Jahr später auf DVD

Wo genau hat der Film eigentlich was mit Schiffe versenken zu tun außer das er Battleship heißt und die Aliens Schiffe versenken?

An sich wohl nicht viel, er soll angeblich davon inspiriert worden sein, was dann wohl auch die dürftige Story erklärt.

Allerdings find ich dazu jetzt leider nichts offizielles.

Aja, und der Film Wallstreet wurde von Monopoly inspiriert!

Wo genau hat der Film eigentlich was mit Schiffe versenken zu tun außer das er Battleship heißt und die Aliens Schiffe versenken?
Wenn ich es richtig verstanden habe besteht der Bezug darin das die Alienschiffe nicht ortbar sind, deshalb Taktik & Ortskenntiss wichtig sind....

Wenn ich es richtig verstanden habe besteht der Bezug darin das die Alienschiffe nicht ortbar sind, deshalb Taktik & Ortskenntiss wichtig sind....

Sie sind nicht zum Orten weil sie ein EMP Feld machen , die Menschen haben jedoch so ein Tsunami Schutzsystem mit Boje da die Alien schiffe sich wie Wale fortbewegen und diese dann die Boje unterwasser drücken blinkt es am Schirm auf und sie feuern Blind los :P

so wie in Schiffe versenken xD

Hab ihn mir gestern angesehen und muss sagen , wenn jemand ein Transformer film oder sowas will bekommt er ihn nicht

Lustige Sprüche , dumme Menschen , Super hoch entwickelte Aliens die jedoch sehr dumm sind

5/10

Sie sind nicht zum Orten weil sie ein EMP Feld machen , die Menschen haben jedoch so ein Tsunami Schutzsystem mit Boje da die Alien schiffe sich wie Wale fortbewegen und diese dann die Boje unterwasser drücken blinkt es am Schirm auf und sie feuern Blind los :P

so wie in Schiffe versenken xD

Hab ihn mir gestern angesehen und muss sagen , wenn jemand ein Transformer film oder sowas will bekommt er ihn nicht

Lustige Sprüche , dumme Menschen , Super hoch entwickelte Aliens die jedoch sehr dumm sind

5/10

(Wo genau hat der Film eigentlich was mit Schiffe versenken zu tun außer das er Battleship heißt und die Aliens Schiffe versenken? Sie verlieren mehr xD )

Back
Top Bottom