Bayern München Thread

müller ein noname mit ner glückssträhne?

vor saisonbeginn kannte den so gut wie niemand, ausser die dicken bayernfans natürlich. also noname.
und ein paar wochen gute spiele macht keinen top-spieler aus, sondern kann genausogut ne glückssträhne sein. wenn er am ende der saison immer noch konstant gute leistungen bringt, können wir über mehr reden, aber auch das macht ihn noch nicht zum superstar.
man erinnere sich z.B. an one-season-wonder wie sean dundee, da kam nach dem einen jahr auch nich mehr viel ;)


klose seine beste zeit ist längst vorbei, er ist langsam, nicht durchsetzungsstark, steht oft falsch, spielt zwar sehr mannschaftsdienlich aber die pässe sind selten gut gesetzt, er war mal gut aber er sollte nun auch langsam ans karriereende denken ;)
 
und ein paar wochen gute spiele macht keinen top-spieler aus

Es hat hier auch niemand behauptet, dass Müller bereits ein Top-Spieler sei (wobei ich überzeugt bin, dass er einer werden kann), sondern, dass er einer der besten Bayern in der bisherigen Saison ist. Und das stimmt auch so.

Ach übrigens: Den Satz aus dem Quote sollte sich mal Jogi Löw zu Herzen nehmen :ugly

Und dass Klose längst nicht mehr so stark wie einst ist, sehe ich auch so. Zur Zeit sind Olic und Müller auf jeden Fall bessere Alternativen. Gomez spielt zur Zeit auch nicht wirklich toll (er trifft immerhin ab und zu) und zu Toni kann ich nichts sagen.
 
lasst uns nicht über den jogi diskutieren... da reg ich mich nur unnötig auf... ich kann diesen schaltragenden schönschwätzer nicht mehr sehen ^^
 
Bisherige Bilanz Van Gaal:

-DFB-Pokalfinale erreicht
-Viertelfinale CL-League erreicht
-Tabellenführer Bundesliga

Das liest man als Bayern-fan gerne. Viel hat er also nicht falsch gemacht.
 
Jep, bisher eine durchwachsene, aber von den Ergebnissen her sehr gute Saison von ihm. Bin mal gespannt, was am Ende dabei heraus springt. ;)
 
Mit der Abwehr wird das aber leider nichts gegen ManU.
Meister werden sie wohl so oder so.
Und im Pokal ist's mir egal, wer da gewinnt.
 
alle hassen se die bayern aber hier gibts nen bayern münchen thread wie uncool^^ darf man von jedem verein nen thread aufmachen?^^
 
Spricht nix gegen . Aber Bayern und Gladbach sind die beliebtesten deutschen Clubs . Das will man aber im ersteren Fall am Niederrhein nicht so wahrhaben
 
Bayern und Gladbach die beliebtesten Clubs?
Seit wann ist Bayern beliebt? :D
Führst du das auf die Mitgliedszahlen zurück? Falls ja, dann wäre wohl Schalke nach Bayern der beliebteste Club.

Aber da diese Zahlen nicht repräsentativ sind für die Beliebtheit, ist dem nicht so.
 
Ne , zu Gladbach hab ich das aus einer Quizsendung ( weiß nich mehr welche ) da war die Frage nach dem beliebtesten BL Club : Antwort war M´gladbach mit über 70 % bei einer bundesweiten Befragung . Und wenn Gladbach zu Hause spielt solltest du mal den Aufmarsch an Kennzeichen von überall her sehen , daran kann man das sicher auch ein wenig ableiten .
Dann vor kurzem noch haben sie das bei DSF breitgetreten das der FC Bayern nun die grösste Fangemeinde hat .
 
Ja und Schalke hat die zweitgrößte.
Bei Beliebtheit dreht es sich doch nicht nur um die eigenen Fans; es geht auch um die Meinung von anderen Fans. Kaum einer kann als nicht-Bayernfan die Bayern leiden - bei Schalke ist das fast genauso.

Ich bin zwar Fan von Schalke z.B., aber es gibt noch einige andere Mannschaften, die ich mag (Frankfurt, Lautern). Es gibt auch einige die ich nicht mag (Mainz, Dortmund, Hoffenheim und eben Bayern).

Und Bayern steht bei fast jedem auf der Bäh-Liste ;)
 
gladbach hat die meisten symphatieträger nach den bayern^^ so ganz unrecht hat er da nicht :) vorallem viele ältere menschen die sind heut noch von den 70er so sehr begeistert^^
 
wie kann man den die sympathischen Mainzer nicht mögen . Die spielen immer erfrischenden Fubes ohne Stars .

und Bayern lieb ich auch nicht grade aber wenn es um die Vertretung Deuschlands in der CL geht sind es nur die Bayern die was reissen .
 
Last edited:
Und Bayern steht bei fast jedem auf der Bäh-Liste ;)

ja das is aber mehr der pure neid...

also ich habe nichts gegen die bayern is haltn verein der damals verstanden hat was sache is und was zutun is sie haben es richtig gemacht! find die bayern eigentlich ganz ok is haltn verein der das was er hat alles selbst erarbeitet hat und ned so ala chelsea hoffenheim und leverkusen^^ auf meiner bäh liste stehen so vereine wo das geld reingepumpt wird ohne ende bzw. wurde. glaub bei leverkusen is das ja nicht mehr so mit bayer^^

geil is auch wolfsburg lol meine gelesen zu haben das VW in irgendeiner saison 30 mio in den verein pumpen wollte und im werk selbst gabs entlassungen ohne ende ^^^weil es zu teuer wurde....
sowas muss weg und davon mal ab ich bin grosser anhänger der fan szene solche vereine haben auch keine fans... :D
spiele gegen wolfsburg leverkusen hoffenheim sind imemr die spiele wo es nie so richig voll wird im stadion^^ das geht garned :D
 
wie kann man den die sympathischen Mainzer nicht mögen .

Indem man in der Nähe wohnt und eher für Lautern hält :p

und Bayern lieb ich auch nicht grade aber wenn es um die Vertretung Deuschlands in der CL geht sind es nur die Bayern die was reissen .

Da hast du recht. Aber das würde ganz anders aussehen, wenn die Spanier und Engländer nicht jede Saison 100 Mio. für neue Spieler ausgeben könnten.
Sowas finde ich einfach unfair gegenüber den deutschen Klubs (auch den französischen gegenüber), weil sie so kaum ne Chance haben in der CL mitzuhalten. Hoffentlich ändert sich das ein wenig, wenn wir den vierten Startplatz bekommen.
 
Back
Top