Beleidigungen per Renommee

Status
Not open for further replies.
Nein die Bewertung ist nicht mehr aktuell, die bearbeitet keiner mehr.

Bewertung für Petadroli gelöscht. Da sie vor der Beleidigung von dezi erfolgte (welche verwarnt wurde) sehe ich nochmal von nem bann ab, wird aber mit verrechnet.

Entweder wurde die Bewertung bereits gelöscht oder sie wurde damals schon nicht zeitnah von dir gemeldet, da keine der beiden Bewertungen im Jahr 2009 in deiner Bewertungslog vorhanden ist. Für etwas, was nicht vorhanden ist, kann ich also ohnehin nichts mehr tun.

Bei mir sind auch so Dinger drin aber kümmert sich keiner drum

So sachen wie:

Reno rache. 22.12.2009 09:42 ill rage Du pimmelleckender homosexueller Juden Spastie!!"111!!!

Bei mir sind auch so Dinger drin aber kümmert sich keiner drum

So sachen wie:

Reno rache. 22.12.2009 09:42 ill rage Du pimmelleckender homosexueller Juden Spastie!!"111!!!

dann quote die beleidigungen auch richtig hier rein, dafür ist dieser Thread ja gedacht

@th3m4n: Der Kommentar von illrage bezog sich auf deine falsche Behauptung, jemand würde dich auf diese Art und weise beleidigen, sozusagen ein Gag. Da es natürlich trotzdem nicht erlaubt ist:

:gelb für ill rage und Bewertung gelöscht.

@The| Ownage: Die Beleidigung wurde nicht zeitnah gemeldet, sie ist 4 Monate alt. Daher keine Konsequenzen

Meinste?

Beleidigungen per... 23.12.2009 06:35 WimblGrmpf Du pimmelleckender homosexueller Juden Spastie!!"111!!!

Ist echt daneben. Meine Familie kommt aus Polen und ist jüdisch. Homosexuell bin ich nicht.

Meinste?

Beleidigungen per... 23.12.2009 06:35 WimblGrmpf Du pimmelleckender homosexueller Juden Spastie!!"111!!!

Ist echt daneben. Meine Familie kommt aus Polen und ist jüdisch. Homosexuell bin ich nicht.

Bewertung gelöscht, :gelb an Wimblgrmpf

Meinste?

SORRRY, war nicht ernst gemeint ich dacht du verstehst mal n späßchen, vor allem weil es ein grünes war... aber wenn du es nicht haben willst.... :z

das deine Familie polnische Juden sind konnt ich nicht wissen :D

SORRRY, war nicht ernst gemeint ich dacht du verstehst mal n späßchen, vor allem weil es ein grünes war... aber wenn du es nicht haben willst.... :z

das deine Familie polnische Juden sind konnt ich nicht wissen :D

ich wollte nur mal mitteilen, dass ich sowas unter aller sau finde, und gelb noch relativ untertrieben finde. #lifetime ban fände ich eine gerechte strafe.
theman ist wirklich ein netter genosse, und hat solche beleidigungen nicht verdient.

Renomee gelöscht, Verwarnung an Neo`

lol, wieder mal ein bsp dafür, dass das reno-system versagt. wie kann der ownage-typ bitte im grünen bereich sein^^

Und wieder ein Beispiel dafür, dass der Eingangspost nicht gelesen wurde. Denn wer das getan hat weiß, dass in diesem Thread nur Reports erfolgen sollen, keine Diskussion und erst Recht kein Spam.

Status
Not open for further replies.
Back