Beste art 2v2 Matches mit Buddy zu spielen

Hi,

spiele in letzter zeit viel mit einem Kumpel 2vs2 Matches. Meist übers QM. Nur spielen wir leider die meisten spiele nicht zusammen in einem Team :( . Und ist immer ziemlich frustrierend wenn man mit jemand zusammen spielt der vom können nicht mit den anderen Spielern mithalten kann. Team 2v2 ist ja ziemlich tot und da muss man Glück haben wenn man da mal einen Gegner findet.
Wie macht ihr das? Muss doch eine bessere Möglichkeit geben 2on2 Matches zu spielen.
Gibt es noch aktive Ladders? Habe schon nach gesucht aber nichts gefunden :(

hast ja selber schon alle beiden arten team matches oder generell matches zu spielen aufgezählt

da wären einmal ranked games, sprich team 2vs2 und die custom games in der lobby
versteh nur noch nicht ganz warum du und dein mate nicht in einem team seid

naja, also am besten tretet ihr einer lobby bei, in welcher sich viele andere spieler aufhalten ( casual 01 sollte scho wer sein )
dann hostet ihr ein 2vs2 game und legt vorher die teams fest, sodass ihr beide in einem seid

mehr gibt es eigentlich auch scho dazu nicht zu wissen

die aktivität lässt natürlich immer mehr nach, was gerade das spielen in gruppen sehr problematisch gestaltet

naja, also am besten tretet ihr einer lobby bei, in welcher sich viele andere spieler aufhalten ( casual 01 sollte scho wer sein )
dann hostet ihr ein 2vs2 game und legt vorher die teams fest, sodass ihr beide in einem seid

Genau so und nicht anders. Team festlegen könnt ihr indem ihr beide Team 1 nehmt. Man könnte zwar noch Team Automatch 2vs2 machen, aber da finden sich meist keine Gegner.

Mir schon klar wie man ein 2vs2 match erstellt und wie man welche spielen kann :)
Wir spielen bisher halt nur meist 2vs2 QM zusammen und da gibts ja random teams.

In den gehosteten Spielen hatten wir bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Hatten da bisher glaub ich nur einmal gute Gegner gehabt und sonst warens halt eher so naja gegner :(
Und kann doch keine Lösung sein ewig zu warten bis mal 2 gute Leute rein kommen ... oder doch?

Eine aktive Ladder gibts nicht?

spielen nun alle sc2 oder wie seh ich das? oder war ra3 immer so tot?
oder spielt jemands neue cnc o0?

sieht so aus, ra3 war auch schon vor nem jahr wie ausgestorben :x

spielen nun alle sc2 oder wie seh ich das? oder war ra3 immer so tot?
oder spielt jemands neue cnc o0?

mit sc2 sind nochmal einige spieler gegangen und vorher waren es halt auch ne soviele
das einzige was man vielleicht noch gut spielen kann ohne warten zu müssen ist 1vs1

ach ihr heult rum, schau dir mal tw oder kw an...das nenne ich tod!

in ra sind wenigstens 3-4 lobbys voll....naja soviel kann ich nich mitreden ich fang grad an...hab aber den besten lehrer-und phill:wub

feine sache wäre es wenn jemand ein ra3 hosten würde und sich die mühe machen würde ob 1v1 oder 2v2 egal in tw war es recht funny

würde dabei sein ,falls jemand eins machen würde :P

ra3 glaub ich wird sich noch lange halten , hat glaub ich sogar mehr spieler als tw und kw zusammen ,zumindest geht 1v1 recht schnell

ra3 ist auch ne übel, nur störten mich dann scho einige sachen als sov

da hätte noch ein patch kommen müsse, der aber leider ne kam :(

so? was stört dich denn?
ich meine es ist doch klar, dass du, um mit sov gegen ally zu gewinnen, der bessere sein musst. also wenn du gegen einen ally spielst der genauso gut ist wie du gewinnt er. da musst du halt einfach so lange spielen bis du besser bist.

so? was stört dich denn?
ich meine es ist doch klar, dass du, um mit sov gegen ally zu gewinnen, der bessere sein musst. also wenn du gegen einen ally spielst der genauso gut ist wie du gewinnt er. da musst du halt einfach so lange spielen bis du besser bist.

wage these, als ally musste aber nur bissl mit vindis/units micron, mit sov gibts einfach n crawl mit td, da muss man als ally schon ganz gut sein um das countern zu können ^^ (einfach nur n cyro bauen :D)

so? was stört dich denn?

allie tower pusher stören mich sehr stark
gibt bis dato keinen sov, der den ma abgewehrt hat, weil man eigentlich als sov gegen immer verliert

äh clickz? wie lange spielst du jetzt ra3 schon nicht mehr? o0
soll ich dir replays raussuchen wo mbf push besiegt wird?

beweis du erst mal dass du in der selben liga wie clickz spielst und dann reden wir weiter..

Ein Soviet kanns abwehren, das is aber sau schwer.
Du musst unbedingt auf T2 sein, dann ist es möglich.

Es gibt soweit ich weiß nur 2 Wege einen early-mcv-push zu kontern. Allerdings sind dies Strategien solche, die man von anfang an macht und nicht anfangen kann wenn man das mbf anrollen sieht.
1.) Rekruten spam. Damit geht der push auf alle fälle schief! zum problem wirds wenn dazu noch cryos oder inf-spam kommt das kann man mit rekruten nur gaaanz schwer kontern (und cryos garnicht)
2.) Fast Warfactory. Gegen luft, klar, bullfrogs. Gegen inf, klar, sickles. gegen mbf, klar, terrordrohne.

ich weiß selbst dass das schwerer ist als es klingt aber es ist auf alle fälle falsch zu behaupten dass es unabwehrbar ist oder dass es keiner kann. ich stelle keine zweifel an clickz' skills :D

Last edited:
Back
Top Bottom