Electronic Arts gibt in ihrem Twitterchannel bekannt, dass die Beta für Generals 2 2013, als Teil der free 2 play Plattform Command & Conquer, verfügbar sein wird.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Electronic Arts gibt in ihrem Twitterchannel bekannt, dass die Beta für Generals 2 2013, als Teil der free 2 play Plattform Command & Conquer, verfügbar sein wird.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Beta startet 2013
von Mooff
Di, 09/10/2012 - 17:22
Nachdem die Community gerätselt hatte, ob die Änderung von einem boxed Bezahlmodell hin zu free2play und die Ankündigung einer Beta dafür sorgt, dass man Generals 2 früher anzocken kann wurde nun durch mehrere Nachrichten auf dem offiziellen Twitterkanal von Command & Conquer klargestellt, dass mit der BETA erst 2013 zu rechnen ist.
F: Sykez Tommy
Any ETA on beta?
2013
F: shihada muhamad
@officialCnC Is the generals 2 out yet ?
No - It will go into beta in 2013 as part of the free to play service called Command & Conquer
was für ne info... 2013 war doch klar... der monat wäre interessant..
Ich mecker weil es ein Free2Play Game wird und nicht wie ganz am Anfang erwartet ein "normales" Game.
In der heutigen F2P Landschaft ist die Beta nicht selten die eigentliche Blütezeit eines Spiels.
Die Leute kaufen mitunter "Founder" Betazügänge für 30-150 Dollar vom Hersteller.
Auch sind oftmals deutlich mehr Spieler zugange als nach dem Release.
Zumal in der Beta der Cashshop oft noch nicht greift und man ohne Einschränkungen zocken kann.
Nicht selten ist der Release der Kuss des Todes, die Luft ist raus, die Leute sind schon bei der übernächsten F2P Spiel Beta.
Also freut euch auf die Beta.
Tiberium Alliances hat doch jetzt bestimmt mehr Spieler als es zur BETA Zeit hatte. So schnell wie da neue Welten rausgepumpt werden ist die obige Theorie nicht haltbar.
Also bei mir waren es bestimmt 15-20 Leute die kurz nach Release aufgehört haben. Das Spiel hat einen regen Zulauf aber weiss man ob von den vielen neuen Spielern auch alle dabei bleiben? Für die erste Zeit bestimmt aber mit zunehmender Spieldauer denke ich wird die Zahl derer die aufhören immer höher.