Beta startet 2013

Status
Not open for further replies.
Command & Conquer (free / frostbite 2) ist die Plattform, der Service - whatever.

Generals 2 ist das erste Contentpack.

(eventuell folgen später die Universen Alarmstufe Rot und Tiberium)

Beta startet 2013
von Mooff
Di, 09/10/2012 - 17:22

Electronic Arts gibt in ihrem Twitterchannel bekannt, dass die Beta für Generals 2 2013, als Teil der free 2 play Plattform Command & Conquer, verfügbar sein wird.

Nachdem die Community gerätselt hatte, ob die Änderung von einem boxed Bezahlmodell hin zu free2play und die Ankündigung einer Beta dafür sorgt, dass man Generals 2 früher anzocken kann wurde nun durch mehrere Nachrichten auf dem offiziellen Twitterkanal von Command & Conquer klargestellt, dass mit der BETA erst 2013 zu rechnen ist.

F: Sykez Tommy
Any ETA on beta?

2013

F: shihada muhamad
@officialCnC Is the generals 2 out yet ?

No - It will go into beta in 2013 as part of the free to play service called Command & Conquer

Quartal wär halt interessant^^

Wozu eine Beta, dass spielt wir auch be Realese sich anfühlen wie eine Beta und der Support wird sicherlich eine große Hilfe sein. Wahrscheinlich darf man schon um es zu installieren seine Bankdaten angeben(PIN Nummer nicht vergessen). Falls es zu Problemen kommt wird erstaml das Geld von allen usern abgehoben, um ein neues Team zu bezahlen die nach einer Lösung suchen, die dann feststellen, dass der User unfähig ist die 365 Anweisungen zu lesen welche freundlicherweise in den AGBs im Anhang Nummer 15 vermärkt sind.

was für ne info... 2013 war doch klar... der monat wäre interessant.. werden das sicher als 2013 weihnachtsgeschenk rausbringen um genug geld reinzubekommen

Warum war 2013 klar?

Nachdem es auf free2play umgestellt wurde gab es viele Stimmen, die glaubten die Beta würde noch dieses Jahr starten.

Auch ist mir unklar warum Weihnachten 2013 und wie sie dadurch mehr Geld machen?

Ich meine schon einige Zitate gefunden zu haben welche behaupteten das 2013 das Teil rauskommt.. und wer glaubte das C&C Generals2 noch 2012 rauskäme.. glaubt auch an den Weihnachtsmann :P

Klar machen die mehr Geld... Da gibts es dann Generals2 warscheinlich natürlich als Free2Play mit 1000 Startfunds für 40 EUR oder so... Kein Plan, die EA Leute lassen sich schon was einfallen, sind doch bekannt dafür doofe und wirkungsvolle Ideen zu haben, siehe Battlefield 3-Szene...

BF3 und doofe Ideen? D:

Damit wir mal zusammenfassen: Ihr meckert wenn das Spiel zu früh rausgebracht wird und jetzt meckert ihr, weil es zu spät kommt?!
Geht doch einfach kacken...

Ich mecker weil es ein Free2Play Game wird und nicht wie ganz am Anfang erwartet ein "normales" Game.

In der heutigen F2P Landschaft ist die Beta nicht selten die eigentliche Blütezeit eines Spiels.

Die Leute kaufen mitunter "Founder" Betazügänge für 30-150 Dollar vom Hersteller.
Auch sind oftmals deutlich mehr Spieler zugange als nach dem Release.
Zumal in der Beta der Cashshop oft noch nicht greift und man ohne Einschränkungen zocken kann.

Nicht selten ist der Release der Kuss des Todes, die Luft ist raus, die Leute sind schon bei der übernächsten F2P Spiel Beta.
Also freut euch auf die Beta.

In der heutigen F2P Landschaft ist die Beta nicht selten die eigentliche Blütezeit eines Spiels.

Die Leute kaufen mitunter "Founder" Betazügänge für 30-150 Dollar vom Hersteller.
Auch sind oftmals deutlich mehr Spieler zugange als nach dem Release.
Zumal in der Beta der Cashshop oft noch nicht greift und man ohne Einschränkungen zocken kann.

Nicht selten ist der Release der Kuss des Todes, die Luft ist raus, die Leute sind schon bei der übernächsten F2P Spiel Beta.
Also freut euch auf die Beta.

Seh' ich ähnlich. Wenn ich mal sehe wie viele meiner Freunde mit mir Tiberium Alliances während der Beta gezockt haben. Seitdem es "released" wurde zockt es niemand mehr und alle aus dem gleichen Grund "Wenn du nicht zahlst, hast du wenig bis keinen Spaß am Spiel".

Die Chancen stehen recht gut, dass das mit dem neuen C&C F2P auch passiert.

Tiberium Alliances hat doch jetzt bestimmt mehr Spieler als es zur BETA Zeit hatte. So schnell wie da neue Welten rausgepumpt werden ist die obige Theorie nicht haltbar.

Tiberium Alliances hat doch jetzt bestimmt mehr Spieler als es zur BETA Zeit hatte. So schnell wie da neue Welten rausgepumpt werden ist die obige Theorie nicht haltbar.

Also bei mir waren es bestimmt 15-20 Leute die kurz nach Release aufgehört haben. Das Spiel hat einen regen Zulauf aber weiss man ob von den vielen neuen Spielern auch alle dabei bleiben? Für die erste Zeit bestimmt aber mit zunehmender Spieldauer denke ich wird die Zahl derer die aufhören immer höher.

Also mit mein commend wollte ich nur unterstreichen "war schon kacken :P" dass die nen Monat oder Quartal nennen könnten. Bin mir sicher das es im Frühling oder Anfang Sommer kommt... Wer wettet :P

Also bei mir waren es bestimmt 15-20 Leute die kurz nach Release aufgehört haben. Das Spiel hat einen regen Zulauf aber weiss man ob von den vielen neuen Spielern auch alle dabei bleiben? Für die erste Zeit bestimmt aber mit zunehmender Spieldauer denke ich wird die Zahl derer die aufhören immer höher.

Wer auf Farmville steht mit kurzen PvP Intervallen die nichts bringen der wird Freude damit haben und kann auch ein Leben als Play4Free Spieler führen. Wer "mehr" will hört früher oder später auf aber es geht hier ja jetzt net um TA sondern um CCG 2 oder besser C&C Free.

Wetten man hat ne Mainbase wo man täglich die Hecken schneiden muss? :D

Wäre zumindest ne Abwechslung ^^.. mit nen Hund raus gehen müssen wäre doch auch cool oder ähnliches ^^ erinnert etwas an alte Zeiten mit den guten alten Tamagotchi :D

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom