Bewerbung von CULCHA-STYLE

Status
Not open for further replies.
:D Nicht ganz ne^^

Er hat etliche spiele bei ESL gemacht, wp er eh schon 1000-mal wegen aeq aufgeflogen wäre.

eh du blöder hurensohn willst du ma illu sein acocunt wiedergeben ?? bist du behindert im kopf du kleine mistgestalt Oo üllt dich gewiss stark von anderen leuten acc's nehem pw ändern und leute aus liste löschen. Boah das ist ja zimelich hart du kleines würstchen.

SO NE HURENSOHN

omg ... was nen spastie... behalten wird er ihn wenigstens eh nicht lange -.-

eh du blöder hurensohn willst du ma illu sein acocunt wiedergeben ?? bist du behindert im kopf du kleine mistgestalt Oo üllt dich gewiss stark von anderen leuten acc's nehem pw ändern und leute aus liste löschen. Boah das ist ja zimelich hart du kleines würstchen.

SO NE HURENSOHN

:dito

SO NE HURENSOHN

Hmmm hmmm "Mistgestalt", das erinnert mich an die uralte mp3 von dem flamenden CS Kiddie, der hat auch immer Hurensohn gesagt :D Ich hoffe das warst nicht du :D

ne mal im ernst, wie kann man nur so fies sein jemandem den account zu klauen, der so nett war ihn zu borgen.. omg das ist echt einfach so low, da kann man reinschlagen!

Warum verleiht ihr eure Account Daten überhaupt? Seh da jetzt keinen Sinn darin.

muss auch sagen dass man es als Lektion betrachten sollte um daraus zu lernen, dass man nicht immer so gutgläuig sein soll. es gibt zuviele schwarze schafe im weißen kostüm auf dieser welt. also seit nicht immer so naiv und seht nur das gute im menschen dann wird euch so etwas weniger passieren

omg wie dreist muss man sein -.- sowelchen könnte man so in die fresse hauen

ja also das war echt ma voll der Spast ich weis ja auch net aber dreist wie sonst was der Junge,,,, hoffe der gibt die Daten mal wieder raus !!! Glaub aber irgentwie net dranne......

Na wer hat die denn nu? nookie oder culcha? ^^

ja also das war echt ma voll der Spast ich weis ja auch net aber dreist wie sonst was der Junge,,,, hoffe der gibt die Daten mal wieder raus !!! Glaub aber irgentwie net dranne......

illu bekommt die schon wieder ;) (von Steam)

naja wird schwerer weil er auf e-mail geändert hat -.- aber wenn der damit durchkommt dann is steam noch beschissener als ich gedacht habe -.-

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom