Bezahlinhalte, die nicht pay2win (pay4power) sind - eure Ideen

Der Engi Warner 5€
Kommt ein Engi in den nebellosen Bereich schreit die KI "Achtung feindlicher Ingenieur"

Der Superwaffen Warner 10€
Baut der Gegner eine Superwaffe, oder feuert diese ab schreit die KI...

Wers nicht kauft muss eben immer hübsch die Map, oder den Timer im Interface im Auge behalten^^

Hier is dann die Frage ob man den Leuten irgendwie "ansieht" ob sie was gekauft haben oder nicht... sprich im Sinne von "Premium Player" oder so... andere Farbe oder irgend n hässliches Zeichen hinter dem Namen oder n anderer Generals-Rang...

Wenn ja, wäre das von dir vorgeschlagene totaler Schrott weil man jemandem, der garnix gekauft hat sofort ansehen würde "aha der wird bei (bspw.) engis nicht gewarnt... versuchen wirs also damit"... irgendwie wär das ja doch "pay4power".... alles was ingame nen vorteil darstellt ist pay4power -.-
 
Wie in der ESL Statistiken (Win / Loss etc) und Awards (50er Siegesserie bla bla bla) nur für zahlende Spieler. Mitgezählt etc. wird aber auch, wenn man nicht zahlt, nur angezeigt eben nicht.

Funktionen im Kommunikator, z.B. sehen wo der Kollege spielt und diesem Spiel beitreten.

Spielern in der Lobby (falls es eine gibt) Notizen hinzufügen.

Und noch mehr so Zeug, was einem "Luxus und Komfort" gibt, den man sonst nur über Umwege oder gar nicht erreicht. Dafür lohnt es sich am ehesten zu bezahlen.
Skins, Farben und Sounds...wayne.
 
In Sachen Skins wird ja immer von Einheiten geredet. Aber vielleicht ist es in einem RTS besser die Skins für die Gebäude anzubieten.

Der Bauhof ist zum Beispiel alleine von der Größe ein ziemlich markantes Gebäude was man schwer verwechseln kann. Und auch groß genug das man es ziemlich bunt anmalen kann mit Skins.
 
Back
Top Bottom