Contest Bildergeschichten - CnC4 Vollversionen zu gewinnen

wie jetzt darf man etwa auch Screenshots aus der Mitte der Kampagne verwenden und nicht nur aus dem Trailer?

Nein.

Warum beschränkt er sich dann auf einmal bei der Antwort nur aufs Ende?

Tue ich nicht. Ich habe "vor allem" benutzt. In dem Post ist keinerlei Beschränkung der Regelung auf das Ende enthalten. Genau genommen steht in dem Post sogar nur die Bitte nur Bilder für den Contest zu posten und keine sonstigen Bilder. Wie du aus dem Post herausliest das man Screenshots mitten aus der Kampagne für den Contest verwenden darf ist mir vollkommen schleierhaft.

Es geht nicht darum zu lesen das man sie verwenden dürfte, es ging darum das es in diesem Post nicht explizit ausgeschlossen wurde.

Aber ich hab ja jetzt meine Antwort.

Ich hab in meinem Post auch nicht explizit ausgeschlossen das alle Kängurus in Australien rosa Tutus tragen.

Aber bitte frag jetzt nicht ob ich das in meinem Post gemeint hab.

Ganz dumme frage, da ich das noch nie ausprobiert habe:

Wie bringt ihr den Text so schön auf die Fotos?

Habe etwas mit Word rumprobiert, aber ich hatte da bisher immer n eher störendes weißes Textfeld.

Das geht am einfachsten auch mit Paint, mit dem Text-Tool und der "Durchsichtigen" Auswahl (ganz unten):

Attachments

• paint_tutorial.PNG
    paint_tutorial.PNG
    1.6 KB · Views: 175
Hier mein Beitrag!
Man beachte, dass der obere Teil des ersten Bildes unverändert wurde, heißt er kommt genau so in dem Traier vor.
Nur so als Hinweis!
Hofffentlich bekomm ich nen Key :)
Viel Glück den anderen Teilnehmern!

Edit: Ich habe da in dem 2. Bild ein Rechtschreibfehler: es soll heißen hintereinander und nicht hintereinader!
Kann das leider nicht mehr ausbessern, hoffe das fließt nicht in die Bewertung mit ein!

Edit2: Ich habe mal meinen 2. VErsuch auch angehängt!

Attachments

• Story2.jpg
    Story2.jpg
    35.5 KB · Views: 79
  • story3.jpg
    story3.jpg
    44.7 KB · Views: 64
Last edited:
unbenanntqt.th.png
[/URL][/IMG]

lunak macht bestimmt wieder mit, der hat daheim bestimmt 20 rechner auf denen er jeweils c&c 4 spielen will
das endet dann genauso wie mit stefros 2 ^^

So, drei unterschiedliche Beiträge ausgearbeitet. ^^

Wie man sieht, vertreten die Leute ganz unterschiedliche Ansätze, sei es wortkarge Scherze bishin zu Wall of Text ;)
Na dann bin ich mal auf Sonntag gespannt :>

Ich weiß es sind 5 Bilder, aber das letzte musste einfach mit rein :D
Wenn es nicht gewertet wird haben hoffentlich wenigstens ein paar Leute gelacht.

€: ich hoffe mir fällt noch was witziges ein was auch gewertet wird ^^

Attachments

• lolwut.png
    lolwut.png
    421.8 KB · Views: 70
  • lolwut2.png
    lolwut2.png
    338.1 KB · Views: 58
Last edited:
@Kutip: Ich befürchte, dass beide Geschichten nicht den Contestrichtlinien entsprechen und dementsprechend außer Wertung stehen ;)

4 Bilder pro Geschichte - Bilder selbst nur aus dem Trailer (der gelinkt wurde), d.h. keine externen, anderen Bilder.

ich fand die ideen dennoch zu witzig um sie bei mir aufm rechner versauern zu lassen :D

aber ich fand die alten wettbewerbe wo man noch shoppen konnte hatten doch auch was...
naja hoffentlich fällt mir noch was ein :P

Hier noch eine Idee von mir - auch wenn ich meine erste besser fand :D

Attachments

• cnc4bildergeschichte_aveng3r2.png
    cnc4bildergeschichte_aveng3r2.png
    372.9 KB · Views: 69
Back
Top Bottom