Lest euch den Threat nochmal durch.
Auch wenns schwerfällt
Dann, aber auch nur dann, werdet ihr feststellen, dass Ra's Frage an Arathor nichts mit Schwerbehindert zu tun hat.
Genausowenig wie Arathor etwas mit Barstow zu tun hat...
ohman...
Ihr lest euch den letzten Post durch und gebt euren Senf dazu.
Überfliegt wenigstens den Threat vorher !
Könnt ja sein, dass eure Weißheiten vollkommen Fehl am Platz sind.
Vielleicht redet ihr am Thema vorbei ? Wer weiß ? Sowas prüft man vorher !...verdammt...
Sowas geht mir auf'n Sack...ihr seid genauso wie diese Typen, die keine Lust haben, sich die ersten 4 Seiten des Bugthreats durchzulesen. Auf Seite 5 wird dann nochmal der Bug von Seite 2 gepostet...auf Seite 7 ebenfalls...
2. Ich könnte schwören, einmal im Automatch tatsächlich auf barstow gelandet zu sein. Version 1.00 war das natürlich... Mich wundert eigentlich nix mehr.
man muss nur richtig scouten, 2-3 pitbulls / seeker / nodmots / disintegrators bauen und das teil rechtszeitig abfangen eh es in der base ist, danach bist du extrem im eco nachteil = GG.
Also wenn ich Replays von C.Veronica ansehe klappt das sehr oft gegen Top player.
Und wenns es nicht klappt wie gegen Heckenheinrich, hat man wohl auch noch nicht verloren!
Man sieht, das der Rush keine Win garantie ist und man sollte nicht hoffen, das einem 2 BH Trupps den Sieg bringen.
Aber die Gegner werden am Anfang so aus dem Konzept gebracht, das man die Kontrolle über das Spiel so sehr früh für sich entscheiden kann.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.