Blackhand - Reckoner Rush

@ ~Ra~ Nekrophilie is was schönes :D
Ne aber das war doch vs schwerbehindert. Der hat soweit ich weiß anfangs immer unranked gespielt...

@ ~Ra~ Nekrophilie is was schönes :D
Ne aber das war doch vs schwerbehindert. Der hat soweit ich weiß anfangs immer unranked gespielt...

Lest euch den Threat nochmal durch.
Auch wenns schwerfällt

Dann, aber auch nur dann, werdet ihr feststellen, dass Ra's Frage an Arathor nichts mit Schwerbehindert zu tun hat.

Genausowenig wie Arathor etwas mit Barstow zu tun hat...

ohman...
Ihr lest euch den letzten Post durch und gebt euren Senf dazu.

Überfliegt wenigstens den Threat vorher !
Könnt ja sein, dass eure Weißheiten vollkommen Fehl am Platz sind.
Vielleicht redet ihr am Thema vorbei ? Wer weiß ?
Sowas prüft man vorher !...verdammt...
Sowas geht mir auf'n Sack...ihr seid genauso wie diese Typen, die keine Lust haben, sich die ersten 4 Seiten des Bugthreats durchzulesen. Auf Seite 5 wird dann nochmal der Bug von Seite 2 gepostet...auf Seite 7 ebenfalls...

Ich könnt kotzen .-_-

2. Ich könnte schwören, einmal im Automatch tatsächlich auf barstow gelandet zu sein. Version 1.00 war das natürlich... Mich wundert eigentlich nix mehr.:z

habe ich was verpasst oder habe ich ne map im mappool vergessen ??? :P

die taktik ist recht einfach zu contern ...

man muss nur richtig scouten, 2-3 pitbulls / seeker / nodmots / disintegrators bauen und das teil rechtszeitig abfangen eh es in der base ist, danach bist du extrem im eco nachteil = GG.

das ändert rein gar nichts, der rush besteht nach wie vor und es ist immernoch auf die gleiche weise zu contern.

als der thredersteller das hier gepostet hat, waren die bos noch nicht so ausgereift etc... , da hat das durchaus mal funktioniert.

Also wenn ich Replays von C.Veronica ansehe klappt das sehr oft gegen Top player.
Und wenns es nicht klappt wie gegen Heckenheinrich, hat man wohl auch noch nicht verloren!

Last edited:
Man sieht, das der Rush keine Win garantie ist und man sollte nicht hoffen, das einem 2 BH Trupps den Sieg bringen.
Aber die Gegner werden am Anfang so aus dem Konzept gebracht, das man die Kontrolle über das Spiel so sehr früh für sich entscheiden kann.

Attachments

Back
Top Bottom