Boardturnier gegen cncforen: Anmeldung startet!

Bis zum nächsten Boardfight Turnier können noch einige Jahre ins Land gehen, aber ist deine Entscheidung *g*

Kannst dir von dem letzten UBZ Turnier ja die replays anschauen www.united-battlezone.de das ist in etwa vergleichbar.
 
Das ist Pech, denn es gibt kein Loserbrackit und somit ist der 2. beste dann wech vom Fenster :cry :cry :cry :free


sollten nicht die 8 besten atm spielen, und wenn sie sich in der ersten runde schon raus hauen sehe ich da keinen sinn.
 
Ich finds schon krass wieviele Leute sich anmelden und dann im Anmeldungsthread ihren ersten Post machen. O_o
 
Hmm sind 64 Spieler nicht zu wenige?
Was wenn sich ein Top-Spieler zu spät anmeldet bzw. eincheckt?
 
Hmm sind 64 Spieler nicht zu wenige?
Was wenn sich ein Top-Spieler zu spät anmeldet bzw. eincheckt?

heisst ja nicht, dass alle spieler auch einchecken, die sich anmelden. gibt immer schwund. ^^
 
Ja.
Der Grid kann bei Bedarf erweitert werden, jeder der sich hier anmeldet wird auch mitspielen ;)
 
wird jo fein..

wird sicher gschmeidigt... die leute ausm cncforen zu own...

am liebsten möcht ich den gegener sven haben

lächerlich..

aber naja mal schaun ob wir B@SS mitmachen..
 
wird jo fein..

wird sicher gschmeidigt... die leute ausm cncforen zu own...

am liebsten möcht ich den gegener sven haben

lächerlich..

aber naja mal schaun ob wir B@SS mitmachen..

haste den schon bissel geübt

hab dich paar mal in lobby gesehn :)
 
haste den schon bissel geübt

hab dich paar mal in lobby gesehn :)

naja bin noch ned so gut ich spiele meist mit scrin hab daweil 16 spiele hinter mir davon 7 gewonnen rest lose lol wird sich aber laufe der zeit ändern
 
Wie wird das Turnier ablaufen wenn die beiden Boards gegeneinander spielen. Werden da nur 1on1' s gespielt oder auch 2on2' s?
 
Über die Finalrunden sind wir uns noch nicht ganz einig, aber es wird sicher nicht nur 1v1 geben ;)
 
ehm, wie will man denn bei dem grid entscheiden wer das board vertritt?
die letzten 8 ist doch schon sehr schlecht. da fliegen zuviele gute vorher raus.
man bräuchte wenigstens ein looserbracket.

vor allem das untere bracket ist mal wieder ein witz gegen das obere.
(das ist übrigens bei all euren turnieren so)
bei nur der hälfte der spieler ist die chance auf einen richtig guten zu treffen mehr als die hälfte geringer.
mr yuri, phis oder darkzerox. kann nur 1 unter die letzten 8 kommen. genau wie es tim schon erwischt hat und psycho oder icecold fliegen auch.
 
na obs so toll ist mit meinen scrin fürs uf in die schlacht zu ziehen... da ist MrTankspamm aka MrYuri wohl mehr zu gebrauchen ;)
 
es hängt davon ab.
wenns zum beispiel ein seeding in einem bo1 auf feststehenden maps gibt bist du ein sicherer win auf der richtigen map.
oder ein king of the hill (im ngl modus, nicht dass was die esl als KOTH verkauft) braucht man sicher auch einen scrin.
 
mryuuuriii ftw! :p

@santa
wieso heisst eigentlich immer überall anders? wie soll man dich allgemein mal nenn? :D
 
huhu ahits :)
schon am lernen.

das ist praktisch meine history. mein nickname wechselt mit der zeit (so wie ich mich verändere) und überall wo ich mich vorher angemeldet habe gibts noch meinen alten nick :)
so kann ich auch immer verfolgen wann ich wo aktiv war.
mit der zeit bin ich nur noch an neuen plätzen aktiv und der neue nick setzt sich automatisch durch.
denke realize ist definitiv schon sehr lange her. der hat nur noch in den alten offline ligen überlebt.
 
Finde das System auch doof... Wenn CNCForen gewinnt weil sich unser guten Spieler alle gegenseitig KO hauen dann....

Ein all vs all mit SIegzählung wäre doch viel lustiger gewesen :D
 
Back
Top Bottom