brauche tips gegen humvees

Reaction score
0
hi,
ich zocke noch net lange und habe enorme probleme gegen die schnellen humvees. ich spiele selber panzer general. die flamer und auch die maos sind zu langsam,wenn der gegner seine humvees zum angriff bringt und sich dann immer weider zurückzieht. ich bin wahrscheinlich einfach zu langsam beim zocken oder so,keine ahnung.vielleicht kennt jemadn das problem gegen humvees noch aus seiner anfängerzeit. also bitte ein paar tips

mfg

probiers mit gattlingen, oder auch tankhunter, nru sind die zu lahm...

Kommt drauf an, WANN die Humvees kommen....beim Spielstart (Rush) oder im Late Game? Am Anfang kannste leider wenig machen, China ist tatsächlich zu langsam.
Vielleicht einen Bunker an nem wichtigen Rush-Punkt plazieren und mit Tankhuntern vollpacken...oder den Gegner einfach zuerst rushen, so dass er erst gar keine Humvees bauen kann (-> Harassing).

Im Lategame kannst du evtl. auf Mig oder Helix setzen...aber auch hier gilt: China ist einfach sehr langsam.

Vielleicht hilft dir das hier (englisch):

KLICK!

Ansonsten...ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN! ;)

Viel Glück,

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

EDIT: Mich hat grad einer meiner Member darauf hingewiesen, dass man die Bunker natürlich leicht umfahren kann. Is richtig, lohnt sich also nur an nem Punkt, an dem der Gegner vorbei MUSS...

Last edited:
vielen dank,vor allem der link von -][DP][-LuCiFeR hilft mir weiter,sind ja noch ein paar andere tips enthalten.

mfg

gegen humvees sollte ich jetzt zumiondest theoretisch gewappnet sein ;) , mal sehen woran ich als nächstes scheitere. ich werde es posten, nachdem ich nun wies,dass man mir hier mit gutem rat zur seite steht.

mfg

gegen humvees sollte ich jetzt zumiondest theoretisch gewappnet sein ;) , mal sehen woran ich als nächstes scheitere. ich werde es posten, nachdem ich nun wies,dass man mir hier mit gutem rat zur seite steht.

mfg

Jetzt wird mir ganz warm ums Herz...*schnief* ;)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

dual waffenfabrik gats spammen über flanken um chinooks down zu bekommen durch mitte um zu stören...immer druck machen und früh nen airfield bauen black napalam erforschen und migs bauen...mit black napalam haben humvees ohne nen avengar keine schnitte...

dann prop center bauen gats mit horchposten und ecm mischen und weiter gehts..angreifen wenn es zum gefecht in der mitte oder seiner base kommt migs als support und du hast ihn

naja ich mein ja nur migs und horchis ... aber ich bin grad nciht so gewandt was preis etc angeht ... naja daafür sind ja wieder die panzer billiger ...

>>>nichts<<< :D

ohne migs haste keine chance gegen humvees die auf SnD stehen wenn der usa´ler das entsprechende micro hat

Man Xezon, kannst du mal einen Beitrag schreiben, der sachlich bleibt und auch noch zum Thema passt? Ist das zuviel verlangt?

Null Aussage, aber Leute dumm zurückschreiben, die einem Anfänger gute Tipps geben.

Sorry for Offtoping...

*offtopic* pm wenn du sowas hast sascha

*ontopic* beim thema bleiben

*offtopic* und xezon darf schreiben was er will :?

*ontopic* kannst auch eine wf bauen und ein airfield...migs sind ein muss gegen usw der auf vees geht

Und hiermit verwarnt.

Xezon darf auch nicht schreiben was er will. Wie du siehst....

Back