Bündnis oder NAP-anfrage

Ich benötige für die Allianz in der ich grad bin ein Bündnis oder einen NAP mit dem United Forum,da einige Leute aus Süden nach Norden hochkommen und das United Forum Gebiet durchwandern müssten,bzw.schon vor deren Toren steht.
Ein Bündnis wäre wir mir am liebsten.
WELT 1
Name der Allianz: Legacy Commanders
derzeitige Platzierung im Spiel: 1
Leader: Kosies (Phenomic Mod)
mfg André

Bist du autorisiert im Namen deiner Allianz mit uns darüber zu verhandeln? Weiß ja nicht wie das so bei euch organisiert ist :O
edit: Da du die Frage Ingame bejaht hast:

Wir stimmen vorerst nur einem NAP zu. Bündnisse gehen wir nur in speziellen Fällen ein. Beispielsweise wenn die Allianz ebenfalls ein Allianzforum auf dem UF beantragt ;). Wäre ein internes Allianzforum was nur ihr sehen könnt, neben den Vorzügen der komfortablen vb4 Forensoftware könntet ihr auch die Vorzüge einer eigenen Weltkarte nutzen, die wir euch bereitstellen. Kannst du ja mal weiterleiten :p

http://www.united-forum.de/Allianzforum_beantragen.html

Ich weise unsere Wings an euch einen NAP Request zu schicken

ich sage dann erst mal vielen herzlichen dank,den Antrag habe ich an den Leader weiter geleitet und sobald er da ist,besprechen wir die Angelegenheit.

tja mit uns ist nicht zu spaßen :D

Ne wir haben aber LC danach nochma ne Bündnisanfrage geschickt, die aber von LC abgelehnt wurde.

Außerdem hat Clown ja nur zum UF zurückgefunden, immerhin war er hier vor LC schon Member. War es UF Gold oder UF Azure? :p Wärste ma gleich dageblieben :D

ich glaub, es gab nur eine UF auf der Closed Beta^^
Welt1 hatte ich meine eigene Allianz,Name vergessen,ist auch nicht wichtig,habe dann Kosie kennengelernt und mich LC angeschlossen! :D

war ne schöne Zeit, man möge mir aber auch verzeihen... :)

so gesehen war der krieg spannender als das jetzige rumgammeln^^
einzige, was ich schade finde, dass er durch geld entschieden wurde...

aber naja das spiel hat so viele makel... :D und das endgame ist immerhin ganz gelungen, bin gespannt wie es bei uns wird

Unser Beitrittsthread sagt was anderes :p

http://www.united-forum.de/allianze...elt-1-deutsch-106620/seite14.html#post2574942

Du warst direkt nach unserem Start auf Welt 1 bei uns, laut meinem Post von damals sogar in UF White ^^ (kann aber sein dass White später in Gold oder Azure gesplittet wurde), bist aber dann von dort zu LC gewechselt (oder hattest erst deine eigene Allie? KA). Deine damalige Begründung für den Austritt war, dass dir das alles zu verstreut auf der Karte sei :D. Und wir hatten ja auch in der Tat wirklich in jeder Himmelsrichtung nen Wing :) Und nun hocken wir alle beisammen :).

Ach und es gibt nix zu verzeiehn, ich schwelge hier nur in Erinnerungen weil es lustig ist. Ich bin auf niemanden aus LC oder DD böse oder so, ist doch nur ein Spiel ^^. Und ist doch schön gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen und alte Kriegsgeschichten auszutauschen xD

okay, siehste daran kann ich mich nicht mehr erinnern :)
vielen Dank für die Aufklärung^^

Back
Top Bottom