Ich schon. Eigentlich kommt es jetzt mal wieder darauf an was die Medien dazu zu sagen haben.![]()
Was ist denn deine Prognose und welche Koalitionen könnten deiner Meinung nach möglich sein?
Ich schon. Eigentlich kommt es jetzt mal wieder darauf an was die Medien dazu zu sagen haben.![]()
Dass es starke Probleme mit CSU vs. Grüne vs. FDP geben würde, war ja klar. Dass aber gerade die FDP aussteigt, fand ich doch überraschend. Vor allem wegen Flüchtlingspolitik?! Schräg.Wilma, hast du eine Prognose wies jetz weitergeht? Neuwahlen? Minderheitsregierung? Oder wird die CDU/CSU erstmal wieder alles hinauszögern?![]()
Komplett Müll.G20: man wusste ganz genau worauf man sich einlässt und die Urteile waren viel zu milde.
Energiewende: CDU hat grundlos ihre Grundwerte verraten und einen 180° Drehung gemacht.
Eurokrise: Wer hat uns nochmal dieses Bodenlose Solidarische griechische Haushaltsloch zusammen geschustert.
Kaputte Polizei: Sagte ich doch das die CDU Politik links/Grün ist^^
Der Logik nach, also wenn man die Politik nach der Fähigkeit urteilt die umzusetzen, wäre Trump der Linkste, grünste und liberalste US Präsident aller Zeiten.
Ich wäre auch für ne Minderheitsregierung. Kommt endlich Leben in die Bude. Jede Oppositionspartei hat dann auch potenzielle indirekte Regierungsverantwortung. Und machen wir uns nix vor, Moby: Deine Abtretungswünsche sind doch eben nur WunschdenkenInsb. Merkel wird diese Periode noch Kanzlerin bleiben. Einfach weil sie will. Was sie als Kanzlerin real macht interessiert eh keinen. Hauptsache SIE macht es, dann ist es auf jeden Fall richtig.
Wie leicht kann man SPD-Mitglied werden? Ist Manipulation möglich? Das wollte die „Bild“-Zeitung vor der GroKo-Abstimmung wissen, zu der rund 460.000 Mitglieder aufgerufen sind. Das Ergebnis: Tierisch einfach. Die SPD wehrt sich.
„Geht bei der Mitgliederabstimmung der SPD alles mit rechten Dingen zu? Oder ist Manipulation möglich?“, wollten die Journalisten wissen. Und meldeten den spanischstämmigen Hund mit der E-Mail-Adresse seines Frauchens an. Gut zwei Stunden später kam der Bescheid: „Liebe Lima, ich freue mich sehr über Deinen Eintritt in die SPD. (...) Dein Eintritt wurde in die Mitgliederdatenbank erfasst, das bedeutet: Du kannst am Mitgliedervotum über einen möglichen Koalitionsvertrag teilnehmen!“
Auf „Bild“-Nachfrage, wie die Partei die Identität der Bewerber prüfe, sagte ein SPD-Sprecher: „Auf Melderegister oder dergleichen haben Parteien in Deutschland keinen Zugriff. Grundsätzlich heißen wir neue Mitglieder willkommen und gehen von der Richtigkeit der Angaben zur Identität aus.“
Anzeige
Der stellvertretende Chefredakteur der Zeitung, Nikolaus Blome, riet in einem Kommentar zur Geschichte, man solle lieber nicht zu laut darüber lachen. „Denn was im ‚Bild‘-(Tier-)Versuch binnen Minuten gelang, das können andere auch. Zu Tausenden. Aber mit anderen – gänzlich humorlosen – Motiven.“
Tatsächlich schaffte es die „Bild“ tierisch leicht, noch ein weiteres Mitglied in die Partei zu schmuggeln. Es heißt Kotka Kowalska und ist eine Katze aus Polen.
Der Kommentar von dem Youtuber dazu ist von vorne bis hinten großer Käse. Der kommt wohl aus der rechtslibertären Ecke? Besser ist es, den Typen in der Sendung am Stück zu sehen:Mensch, da hat man wenig Zeit, kann man auf sovieles wie ich gern würde keine Stellung nehmen. Aber kommen wir zum wichtigsten Thema unserer Zeit. Ich habe hier den Beweis. Der Beweis der Freezy und all die anderen linksgewaschenen & Liberalen hier definitiv zumindest im Ansatz erkennen müssten bzw. sich eingestehen, dass ich mit sovielem richtig lag. Der böse Verschwörungstheoretiker hat nun das Argument, dass den Meinungsmeinstream zerbumbst:https://www.youtube.com/watch?v=8pKWajuY7Yk
ich habs mal mit Kommentar für jene die es nicht verstehen sollten. Aber eigentlich ist dies für dieses gebildete Forum hier eindeutig.
Es wird ausgesprochen. Deutschland soll ausgetauscht werden. Wir befinden uns in einem Experiment. Und es wird Verwerfungen geben. ES IST ALLES GEPLANT. UND DAS BEGINNT BEREITS SEIT DEN GASTARBEITERN. Wer jetzt es immer noch nicht glaubt, der ist ein hochgefährlicher Ideologe. Weil mehr Belege gibt es nicht. Wenn der Mainstream in den Tagesthemen dies direkt ausdrückt. Und dies unwidersprochen bleibt, dann muss man nun langsam auch mal von linker Seite her einräumen, dass die Rechten da irgendwo doch net nur Scheiße erzählen. Es ist ein geplanter Völkermord auf raten, der hier passiert. Und es ist tragisch das soviele verblendete Menschen dies nicht sehn wollen. Man kann weder SPD noch CDU wählen. Dies gilt aber auch für Linke und Grüne. Zu der FDP - das Räume ich gerne ein - kann man geteilter Meinung sein. Aber insgesamt ist dies eine rassistische Antideutsche Soße, die uns seit Jahrzehnten regiert. Deutsche Interessen werden nicht vertreten. Dies ist fakt. Es ist an der Zeit es durch der AfD zu ändern. Ich kann nur hoffen, dass noch mehr Menschen aufwachen. Die Umfragewerte sehen die AfD aufsteigend und die SPD gerechtfertigterweise absteigend. So gehört es sich. Hoffen wir auf weitere Entartungen unser Politikerkaste. Die Stimme der AfD wird lauter und mächtiger. Und ihr solltet nun auch langsam erkennen, dass dies gerechtfertigt und gut ist.