C&C 4 UK

Hallo erstmal an die ganze C&C Gemeinde,

hab jetzt schon versucht überall die Info zu finden ob C&C TT aus UK ein deutsche Sprachausgabe besitzt und bin nicht fündig geworden.
Wollte hier mal um Info´s fragen.

MFG Crosanac

Du solltest lieber nichts "vertauschen", sondern einfach den Parameter -config bei deiner Verknüpfung benutzen. z.B. so:
Code:
"C:\Games\Command & Conquer 4 Tiberian Twilight\CNC4.exe" -config "CNC4_English.SkuDef"
demnach
"C:\Games\Command & Conquer 4 Tiberian Twilight\CNC4.exe" -config "CNC4_German.SkuDef"
Problem die angepeilte Datei hast du höchstwahrscheinlich nicht.
Demnach müsstest du dir die erstmal schicken lassen, aber probiers erstmal so aus

Das hilft alles nix wenn die deutschen Sprachdateien nicht bei der UK-Version dabei sind. Ihm die zu schicken, dürfte sich als schwierig erweisen, da es ein paar hundert MB sind.

Ich frag mich allerdings, warum er nicht gleich die deutsche Version kauft, denn da ist ja die englische Ausgabe dabei.

Naja hat hier wer DSL 50k?^^
Aber ja der Hacken bei diesen Dateien is immer der Uploaden/Download.
Ich persönlich hab nur 9kbyte up, also fall ich schon mal flach, das einfachste ist wie Bibber schon sagt sich die Deutsche Version zuzulegen.

Naja, ich hab so ungefähr 2,5 MB Upload hier wenns hochkommt, dafür aber wieder nich den Webspace. Aber wie du schon sagtest, einfach deutsche Version kaufen.

Nicht unbedingt muss er sich eine neue Version kaufen, als ich im EADM meinen Key eingegeben habe (deutscher Key) konnte ich auswählen zwischen verschiedenen Sprachversionen (deu/eng, eng, fr, pol, rus).
Eventuell kannst du mit einem uk key auch die deutsche Version zum Download auswählen?

Sind etwa 6 GB, bei voller Auslastung deren Server dauert das etwa 6 h.

Evtl. werden ja demnächst wieder auf verschiedenen Websites Sprachpakete angeboten, ansonsten sind glaube ich alle anderen Varianten schon genannt worden. :)

PS Willkommen im United Forum! :welcome :()

Back
Top Bottom