An dieser Stelle entschuldige ich mich bei dir und all den anderen von ganzen Herzen ,die EA Produkte Generals mit dem Addon ZH und C&C3TW gekauft zu haben.JEDER einzelne teil, JEDES einzelne addon, JEDER einzelne fehler waren FÜR SICH katastrophe genug
aber auch VOR dem kauf hätte man googeln können, aber das ist halt die diskrepanz zwischen wissen können und wissen wollen
Bei C&C3 TW meine ich doch da sind doch die Grünen Kristalle mit Kane.verstehe echt beim besten willen nicht wie leute sich einreden können sie hätten es nicht besser gewust,
In dem Zeitpunkt reichte mir die Verpackung aus um alle Zweifel zu beseitigen.

Ich erkannte zu dem Zeitpunkt nicht ,das da vollkommen die Wurzel fehlt.
In dem Produkt fehlen vollkommen alle erforderlichen Grundlagen für ein C&C ,
aber ich erkannte dies erst als ich es gekauft und durchgespielt hab.
Supreme Comander 2 und Chaos Rising sind auch anders als deren Originale ,aber die sehen besser aus und sind immer noch anspruchsvoll, die sind trotz anderen Aufbaus immer noch gute Spiele.n halbes jahr um die bauziet eines gebäudes zu ädern waren dir bei zh release kein zeichen für ABSOLUTE SCHEISSE?
Was für eine Relevanz hat den ein anderer Spielaufbau und Internet Pflichtiger Schutz , für eine Aussage wie das Spiel an sich ,als Spiel ist ? Natürlich ab einem Gewissen Grad an Bugs und mit Fehlen von Inhalten , wird das Spiel für einige unspielbar oder auch unkaufbar.
Diese Aspekte werden dann ganz groß Geschrieben. OK ich weiß dies ist kein C&C ,aber was ist es dann ? Wie ist den das Spiel ?
Nehmen wir doch wie von dir vorgeschlagen Generals, der Andersartige Basenbau verblast neben der Regelung der Super Wunderwaffen in Generals
,da kann man dort locker 4 bis 8 davon bauen ,die ganze Strategie beschränkt sich einfach nur auf 1 Minute früher seine Massen an Vernichtungswaffen zu aktivieren als der Gegner und einfach den Gegner mit Wunderwaffen zuschmeißen.
Man kann die auch beschränken , aber es wird dann wie in RA3 wo man dann einfach eine Weltraumstation nachschickt womit die Waffe des Gegners vernichtet wird, womit auch ein deutlicher Vorteil zustande kommt.
Das ist viel zu anspruchslos und nachdem man duzend solche monotone Siege errungen hat ,vergeht auch einem schnell die Lust da weiter zu machen.
Genau da liegt Grund Problem der Serie ab Generals ,da fehlt vollkommen die Langzeit Motivation.
Wer kauft sich bitte schön ein Spiel mit dem man nach kaum einer Woche nichts mehr anfangen kann ?
Markant erkannt!;Starscream said:Also ist somit die Fehlerquelle ,die dafür sorgt das ein Unausgereifter ,Unfertiger ,Unlogischer und Unvollendeter Produkt rauskommt , nicht beseitigt worden ?
Das Absurdum ist doch , das diese 3 Probleme hätte die Serie eigentlich auch schaffen können , mit einer Vernünftigen zeitgemäßen KI "seit RA1 ist es irgendwie die gleiche ^Ô°" ,wenn die an der gleichen Engine Arbeiten wie kann das Spiel dann noch zu großen Teil noch schlechter als das Vorherige werden ?^^
Und wenn die von WW vor Jahren schafften solche geile Videos von Einheiten oder Schauspielern herzustellen , wo liegt den heute das Problem ?
Da muss man sich nicht wundern das die Verkaufszahlen weiter sinken und da anscheinende das Problem nicht beseitigt wurde ,wird sich daran nichts wohl ändern.
Es wurde auch nach RA2 schlicht versäumt an den wichtigen Stellen weiter zumachen bzw. weiter beizubehalten.
Wenn die Spiele verändert wurden ,bleiben die Probleme entweder bei oder es kamen sogar neue hinzu.