C&C:TA - Kommt da noch was?

Hallo zusammen

Ich weiss, ihr liebt C&C:TA aber dennoch..

Kommt da noch was bahnbrechendes hinzu?

Irgendwie verliert das Spiel nach ca. 1-2 Wochen gewaltig an Reitz. Ziele hat man praktisch keine und das einzig Variable ist die Aufstellung der Einheiten bei den jeweiligen Angriffen. Nod soll noch kommen, klar, aber wars das dann wirklich?

Grüsse
Ein C&C Veteran

Phenomic arbeitet noch an Points of Interest, die dnan praktisch Endgameziele darstellen. Hoffe das dadurch auch langfristi noch mehr Motivation vorhanden bleibt :)

Ansonsten ist der größte Reiz PvP, und das kommt alles noch ;) Erstmal richtig hochpäppeln, dass man die anderen effektiv klatschen kann ^^. Der Kampf allein gegen Mutanten wird relativ schnell öde, das ist richtig. Daher hoffe ich, dass Phenomic dem PvP noch eine größere Rolle zuteil werden lässt.

Sie sollten das Kampfsystem etwas aktiver gestalten das man nicht nur zusieht (vlt fähigkeiten ala Generals?)

Ob die noch so viel dabei rausholen, schließlich ist es nur nen Gratis-Browsergame.

Andere BGs haben sogar sichtlich weniger zu bieten, wenn ich mir so andere Aufbau-BGs anguck.

Und dennoch spielen viele diese Spiele obgleich die nach 1 Woche eig öde werden.

Hängt großteils halt von den angekündigten Points of Interest ab, die kommen sollen.

Andere BGs haben sogar sichtlich weniger zu bieten, wenn ich mir so andere Aufbau-BGs anguck.

Andere auch mehr. An dem soll's nicht liegen, schliesslich ist die Marke "Command & Conqnuer" auch einiges Wert. - Jedenfalls war sie das mal...

Sie sollten das Kampfsystem etwas aktiver gestalten das man nicht nur zusieht (vlt fähigkeiten ala Generals?)

Dafür müssten die erstmal dafür sorgen das es bei jedem Ruckelfrei läuft.
Ich selbst erlebe ab und zu während des Kampfes extreme Ruckler... was eigentlich nur auf ne allgemein schlechte Programmierung zurückzuführen ist :/
Hab da schon einiges im Browser erlebt das deutlich aufwändiger war und selbst aufm alten Laptop noch anständig lief.

Ja CnC ist ne Marke, die leider mit Tiberium zu Ende ging und mit RA3 in der Hinsicht auch meiner Sicht her mies endete.
Aber dies hier ist nen Free BG, heißt man kann nicht sowas erwarten wie in nem Tiberium Sun oder so...

Daher Erwartungen sollte man runter schraube mit weiteren großen Verbesserungen oder so.

Und mit den Rucklern, liegt an den geringen fps, hab die auch ständig -.- kann man 1. nicht in ruhe den Fight ansehen 2. ab und zu hab ich dadurch probleme beim bauen, weil alles übel lang dauert :(

aber naja..

Events wären doch eine Idee. Aus Tiberium Wars kennt man ja noch die Scrin. Das man das so verpackt, dass die Scrin alle paar Wochen ne Invasion starten und man die möglichkeit hat im PVE Scrin Basen anzugreifen. Dort bekommt man dann besonders hohe Belohnungen bekommt, bzw auch seltene Objekte oder Forschungsfreischaltungen ala Schallkanone für die GDI.

Andere auch mehr. An dem soll's nicht liegen, schliesslich ist die Marke "Command & Conqnuer" auch einiges Wert. - Jedenfalls war sie das mal...

jo ich erinnere mich aber auch an Gerüchte über einen C&C: Tiberiumsammler Simulator ...

Ja beim PvP angriff nen Tiberium Wars Onlinemodus das wärs :D

Hab mir bei Fifa auch oft nen Tekkenmodus nach nen Foul gewünscht ^^

fähigkeiten für die einzelnen einheiten sollen ja noch kommen siehe forschungen jeweils unter der einheit .. oder seh ich das falsch ?

sind nur erweiterungen...

zb. bessere gaitling beim wächter oder sowas, nehm ich an

oder höhere reichweite...

mmh.. aber fähigkeiten direkt... denk mal weniger

also wenn wirklich überall nur ein +10%dmg auf xy oder so wäre hätten sie die ups auch schon einspielen können meinst nicht ?

Es ist einfach zu stark begrenzt durch die CPs. Lohnt ja fast nicht mehr als 3 mal am Tag on zu kommen, man kann ja eh nicht kämpfen... Und nur zum Ressourcen abklicken, na ich weiß nicht. Da happerts noch wie ich finde

Es ist einfach zu stark begrenzt durch die CPs. Lohnt ja fast nicht mehr als 3 mal am Tag on zu kommen, man kann ja eh nicht kämpfen... Und nur zum Ressourcen abklicken, na ich weiß nicht. Da happerts noch wie ich finde
interessant, gerade das viele kämpfen kotzt mich am meisten an.

würde es nicht schlecht finden, wenn man sich auch auf "basisbau" spezialisieren könnte und so zumindest mit mittelmäßigen raidern mithalten würde. meinetwegen verkürzen der bonusproduktion durch kristalleinsatz oder sowas.

ihr übertreibt da etwas mit f2p games,die f2p games sind immer beliebter und sehen auch immer besser aus,natürlich ist jedes mal pay 2 win mist dabei aber allgemein fängt es an das f2p die normales 70€!!! games zum trumpfen weil nun keiner mehr bock aht 70€ aus zum geben und dan ist das spiel auch noch doch nicht so gut....btw ich bin gegen f2p obwohl ich leage of legends wirklic h mag aber das sit auch das einzigste mjoar

LoL (League of Legends) ist auf dauer auch langweilig, ich warte auf den Release von Guild Wars2 ^^

und das 3mal täglich on kommen bzw 2 mal um die Kämpfe zu machen das ist ja eben was ein browsergame meistens ausmacht wirst du bei den meisten anderen auch so finden. PVP freier zu gestalten wäre aufgrund von keinen "Anfahrtszeiten" zum gegner zu... brutal ^^

Back
Top Bottom