1 Wie es in dem Thread Titel und dem ersten Eintrag steht geht es um Klassische C&Cs bis Red Alert 2 Yuris Rache,1. Nebel bei dem das Gebiet nicht dauerhaft sichtbar bleibt. Gab es auch in CnC ab TW.
2. Expansionen, typisches Starcraft Element. Gab es in CnC auch, nannte man nur nicht so.
3. Techgebäude muss man Quasi dran machen, damit man neue Einheiten kaufen kann. Ist auch nichts anderes als ein Tech Gebäude wie aus CnC, nur nicht autark.
Ich hasse diese Element aus Starcraft. Im ernst?
4. Tja Strom Gebäude haben die nichtDoch, in GG gibt es "Stromgebäude", nur werden diese komplexer eingesetzt.
Das dachte man damals auch bei Earth 2160. Wobei ich am liebsten ED gespielt hatte.Mit Autarken Techs meinte ich Standalones, doch die in GG müssen kombiniert werden, was nicht wirklich schwer ist und keinen geistigen Aufwand bedarf.
Wenn dir das doch zu schwer sein sollte, kannst du doch GOO spielen, die haben keine Gebäude und sind CnC4-Style einfach zu spielen, aber in gut und vorallem mit Spaß und sehr interessanten Ideen.
Starcraft/Generals Klone scheitern doch einer nach dem anderen.Zu den klassischen CnC´s kann ich nur sagen, obwohl ich sie toll fand, dass deren Mechaniken total überholt und stumpf sind.
Ich fand das Gameplay von den späteren teilen deutlich besser.
Nicht ganz. Magst du etwa auch KW, Red Alert 3 und C&C4 ?Ich hoffe du kannst mir folgen.