C&C4 Beta Turnier II - Ergebnisse / Rundenplan

Gratz an Freezy, als Turnier Orga! Hast du mal wieder super macht. Darfst du nen Ständchen anhören.

*Vielen Dank, für die Arbeit. Vielen Dank, wie lieb von dir. Vielen Dank für die Hilfe. Auch ein besten Dank von mir* *sing*

saubere arbeit:)
thx an turnierleitung fuer den aufwand und bis zum naechsten:)

Gratz an Freezy, als Turnier Orga! Hast du mal wieder super macht. Darfst du nen Ständchen anhören.

*Vielen Dank, für die Arbeit. Vielen Dank, wie lieb von dir. Vielen Dank für die Hilfe. Auch ein besten Dank von mir* *sing*

Ja Danke an Freezy für die Orga. Das war wirklich klasse. Würd mich freuen, wenn es sowas nach Release von C&C 4 mal wieder geben würde. ;)

Ergebnisse Runde 6
Karte: Icy Cellar

Spiel 1
:nodlogo||:gdilogo
TMOA| | Tomzr Uk
HandofNod| | Lunak
Marc1711| vs | John_McClane
rumba23| | teufel74
Mooff| | Tiberiummistake
1514 || 2500

Spiel 2
:nodlogo||:gdilogo
DjDual| | denda
Spryder| | tribunus
sHiRoKKo| vs | Caslo
RoToR| | Spritttrinker
Konto(Z21)| | [DD]triple
2116 || 2500

Gesamtpunktzahl
|:nodlogo |:leer:|:gdilogo
Runde 1: | 5000 | | 3426
Runde 2: | 5000 | | 3494
Runde 3: | 3483 | | 3735
Runde 4: | 3929 | | 5000
Runde 5: | 3220 | | 4135
Runde 6: | 3630 | | 5000
|||
Gesamt: | 24262 | | 24790

Das is doch mal schön knapp ausgefallen. Gratz an die Gewinner.

Danke für das positive Feedback :) Gibt nachher noch die finale Auswertung und Preisverleihung :)

Denke schon, dass es bald wieder nen Turnier geben wird :O

Bäm oida
5e6ba4124c672b79.gif

90029369-4.jpg

Den konnt ich mir nicht verkneifen^^

nur das entresultat steht im vordergrund^^ ,ob nun ein game gewonnen oder verloren ist nicht wichtig, selbst beim bau eines hauses sieht man das ganze und net " das fenster hab ik eingebaut , höh , höh"

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an die Orga!
War eine runde Sache!

m

Zum Glück konnten die Friedenshüter der GDI den fehlgeleiten NOD Fanatikern noch rechtzeitig Einhalt gebieten.

Ansonsten muss man sagen echt nice, freue mich schon mal auf C&C 4 Vollversions UF Cups.

Back
Top Bottom