C&C4 Turnier III - Ergebnisse / Rundenplan

Warum wurden jetzt alle preise verlost, ich dachte das geht nach dem punktesystem?

wo stehen jetzt die ganzen gewinner der preise ... wiel ich bei der preisverleihung garnicht dbaie war

Sauber wieder etwas fürn Mülleimer :p

Warum wurden jetzt alle preise verlost, ich dachte das geht nach dem punktesystem?

leider nicht da viele einfach mitten im turnier gegangen sind oder nicht gekommen sind wurden die einfach an alle die eingechekt sind verlost egal ob sie 1 spiel gespielt haben oder alle 5

sgtmcpwnage und Tiberiummistake erhalten noch jeweils 1 Supportmedaille für das Mitstreamen des Turniers.

das mit der preisverlosung ist ja doch fürn arsch gewesen, kein sinn keine logik, net mal ne vernünftige tabelle oder sonstiges. Wozu ein turnier mit preisen, wenn die preise x-beliebig verteilt werden ? stand vorher anders da, find ich echt schwach sorry, aber da gibst dicken minus punkt meiner seite aus.

Naja kann man von sonem ding wie hier auch net anders erwarten, ist halt keine ESL ^^
Aber demnach auch absolut nicht lohenswert mal wieder teilzunehmen, danke

das mit der preisverlosung ist ja doch fürn arsch gewesen, kein sinn keine logik, net mal ne vernünftige tabelle oder sonstiges. Wozu ein turnier mit preisen, wenn die preise x-beliebig verteilt werden ? stand vorher anders da, find ich echt schwach sorry, aber da gibst dicken minus punkt meiner seite aus.

Naja kann man von sonem ding wie hier auch net anders erwarten, ist halt keine ESL ^^

schon mal was von spaß gehört???? solls im leben öfters geben.

Wurde in den vorherigen Turnieren so gemacht wie geplant und wird in den kommenden Turnieren wieder so sein. Es war jetzt nur eine Notläsung. Dieses Turnier war einfach das Problem, dass sich sehr viele Spieler willkürlich im Turnier ab- und angemeldet haben und alles durcheinander kam. Beim nächsten Turnier wird das dank festen Teams nicht mehr der Fall sein. Es wäre sehr unfair gegenüber einigen Spielern gewesen, dann mit falschen oder unvollständigen Spielplänen die Rangliste zu errechnen, einige Spieler konnten ja nichtmal spielen, da ihre Spiele nicht zustande kamen. Der Zufall ist jedoch unparteiisch und fair.

Wurde in den vorherigen Turnieren so gemacht wie geplant und wird in den kommenden Turnieren wieder so sein. Es war jetzt nur eine Notläsung. Dieses Turnier war einfach das Problem, dass sich sehr viele Spieler willkürlich im Turnier ab- und angemeldet haben und alles durcheinander kam. Beim nächsten Turnier wird das dank festen Teams nicht mehr der Fall sein. Es wäre sehr unfair gegenüber einigen Spielern gewesen, dann mit falschen oder unvollständigen Spielplänen die Rangliste zu errechnen, einige Spieler konnten ja nichtmal spielen, da ihre Spiele nicht zustande kamen. Der Zufall ist jedoch unparteiisch und fair.

Schon...

Ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst auch wenn ich jetzt nichts bekommen hätte wär das für mich ok gewesen,weil jeder hatte die chance was zu gewinnen...

Hättest du sich so aufgeregt wenn du etwas abbekommen hättest? Vermutlich nicht!

Entschuldigung aber ich find das überhaubt nicht schön das du so ein Niveau in deinen ausdruck bringt...
Geht das nicht freundlich musst du so angreifent und vulgär schreiben?

Man hätte das auch sachlich schreiben können ...

Es hat vielen nicht gefallen... ich freu mich tierisch über den Wackelkopf Kane weil ich ihn haben wollte, aber wenn ich erlich bin verdient hab ich ihn nicht mit 1 Winn und 4 Loose, das geb ich auch zu.

luggi z.B. hatte richtig gute >Chance ihn zu bekommen und würde ihn auch gerne haben und er ist so Fair und gönnt ihn mir obwohl ich ihn nicht verdient habe.
ES IST NUR EIN SPIEL und auch ein Turnier gehöhrt zu einem SPIEL...man kann verliren und gewinnen...vorallem in CnC4 wos viel aufn Teamwork ankam ich hatte zum Teil doofe Teams ohne Teamwork wasm ich aufgeregt hat trotzdem hab ich drüber gelacht, es ist halt nurn Spiel und da reg ich mich doch nicht auf

Last edited:
Es haben sich übrigens auch viele per PM oder in IRC geäußert, dass ihnen das Turnier trotz dem bisschen Chaos sehr gefallen hat, was uns als Turnierausrichter natürlich sehr freut :)

Back
Top Bottom