Juhu ich habn Kane gewonnen 

Warum wurden jetzt alle preise verlost, ich dachte das geht nach dem punktesystem?
das mit der preisverlosung ist ja doch fürn arsch gewesen, kein sinn keine logik, net mal ne vernünftige tabelle oder sonstiges. Wozu ein turnier mit preisen, wenn die preise x-beliebig verteilt werden ? stand vorher anders da, find ich echt schwach sorry, aber da gibst dicken minus punkt meiner seite aus.
Naja kann man von sonem ding wie hier auch net anders erwarten, ist halt keine ESL ^^
Aber demnach auch absolut nicht lohenswert mal wieder teilzunehmen, danke
Wurde in den vorherigen Turnieren so gemacht wie geplant und wird in den kommenden Turnieren wieder so sein. Es war jetzt nur eine Notläsung. Dieses Turnier war einfach das Problem, dass sich sehr viele Spieler willkürlich im Turnier ab- und angemeldet haben und alles durcheinander kam. Beim nächsten Turnier wird das dank festen Teams nicht mehr der Fall sein. Es wäre sehr unfair gegenüber einigen Spielern gewesen, dann mit falschen oder unvollständigen Spielplänen die Rangliste zu errechnen, einige Spieler konnten ja nichtmal spielen, da ihre Spiele nicht zustande kamen. Der Zufall ist jedoch unparteiisch und fair.das mit der preisverlosung ist ja doch fürn arsch gewesen, kein sinn keine logik, net mal ne vernünftige tabelle oder sonstiges. Wozu ein turnier mit preisen, wenn die preise x-beliebig verteilt werden ? stand vorher anders da, find ich echt schwach sorry, aber da gibst dicken minus punkt meiner seite aus.
Naja kann man von sonem ding wie hier auch net anders erwarten, ist halt keine ESL ^^
Wurde in den vorherigen Turnieren so gemacht wie geplant und wird in den kommenden Turnieren wieder so sein. Es war jetzt nur eine Notläsung. Dieses Turnier war einfach das Problem, dass sich sehr viele Spieler willkürlich im Turnier ab- und angemeldet haben und alles durcheinander kam. Beim nächsten Turnier wird das dank festen Teams nicht mehr der Fall sein. Es wäre sehr unfair gegenüber einigen Spielern gewesen, dann mit falschen oder unvollständigen Spielplänen die Rangliste zu errechnen, einige Spieler konnten ja nichtmal spielen, da ihre Spiele nicht zustande kamen. Der Zufall ist jedoch unparteiisch und fair.
Ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst auch wenn ich jetzt nichts bekommen hätte wär das für mich ok gewesen,weil jeder hatte die chance was zu gewinnen...das mit der preisverlosung ist ja doch fürn arsch gewesen, kein sinn keine logik, net mal ne vernünftige tabelle oder sonstiges. Wozu ein turnier mit preisen, wenn die preise x-beliebig verteilt werden ? stand vorher anders da, find ich echt schwach sorry, aber da gibst dicken minus punkt meiner seite aus.