Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Also reizen würd mich das Game ja schon irgendwo, aber dieses dumme Steam >_<

So der Kampf >>>>>> Cracker vs Activision <<<<<<< geht in die 4. Runde und nachdem man jetzt den sp, den Coop, Dedicated Server hat kann man jetzt auch mit einer gecracktenen Version über das originale IW.net spielen. Würde sagen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx - 0 für die Crackscene

tatsächlich

man kann jetzt online zocken ganz ohne iw.net

dedizierte sind im Kommen xD

edit: man kann auch im iw.net zocken^^

Last edited:
Oh man, da sieht man oder muss sich denken - das die Leute die da Entscheidungen treffen absolut ZERO! Plan von der Gamerszene haben.

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass wenn man MW2 zu dem gemacht hätte was es werden sollte...ein fettes aufgebohrtes MW1!!!...hätten sich das viele Leute die nun nen gecracktes MW2 haben original gekauft.
Aber durch diese "piracy protection" Sachen wie Steam etc...wurden diese Leute natürlich abgeschreckt und zocken MW2 genau wie MW1 wieder für Lau und das auch online.

Damn, this is so fuckin ironic.
Aber...Activision hats nich anders verdient!

Lol hätt ich kein DSL 386 würd ich mir das glatt überlegen :D

aso kleine Randbemerkung...mit der besagten Version kann man auch auf iw.net zocken..ganz normal :>

aso kleine Randbemerkung...mit der besagten Version kann man auch auf iw.net zocken..ganz normal :>

So der Kampf >>>>>> Cracker vs Activision <<<<<<< geht in die 4. Runde und nachdem man jetzt den sp, den Coop, Dedicated Server hat kann man jetzt auch mit einer gecracktenen Version über das originale IW.net spielen. Würde sagen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx - 0 für die Crackscene

schon bekannt ;)

Ist für Modern Warfare 2 kein original Key nötig um Online spielen zu können? ^^

Wird sowieso geknackt sofern man sich damit auskennt, grade bei Shootern ^^

Oh Oh, wie kann man sich heutzutage noch sowas leisten :ugly

Indem man "dachte" das die Variante ohne Console und ohne Dedicated Server "ausreicht"... man "dachte" halt und "wusste" nichts.. :D

Oder auch "man lieferte EA Ware ab" :D

lol bei Dawn of war 2 wird ein zweiter key (unter Steam) generiert der für gfwl bestimmt ist. iw.net hat das nicht^^

ja und mit der musik .^^ schon fast genial das video ;)

die ganze zeit nootube mit "haha verarscht a-b" musik gibt einem so ein richtig gutes gefühl :)

Back