/me hat auch auf den OT Post gewartet.LordSeibrich said:Ich wusste Du würdest drauf eingehen.![]()
/me hat auch auf den OT Post gewartet.LordSeibrich said:Ich wusste Du würdest drauf eingehen.![]()
edelbaum said:/me hat auch auf den OT Post gewartet.
ggplay2k said:Vorweg gesagt: ich möchte hier keinen weiteren BWvsCCG-Streit vom Zaun brechen, also bitte seht das hier nicht als eine weiter Provokation, ich bins langsam leid.
Also wenn ich mich recht erinnere hat Enzy niemals behauptet alle Replays durchgeschaut zu haben, sondern die der 10 aktivsten BW-Spieler (und ich denke da auch nur stichprobenartig) und da war nichts dabei, anders bei 6 der 10 aktivsten CCG-Spieler.
Inwiefern das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber ich bin mir sicher er hat nicht behauptet alle 6000 Replays überprüft zu haben.
Deine erziehungstechnischen Maßnahmen in allen Ehren. Aber Sie sind und bleiben offtopic. Ich werde das Gefühl einfach nicht los das Du nur postest wenn du irgend wem einen mitgeben kannst.Lappen said:jo und wenn der tagesablauf zwischen power rangers gucken, schulaufgaben ( nicht) machen und ccg wechselt, braucht man noch jemanden, der einem die augen öffnet und sei es auch nur für erkenntnisse à la "wenn ich von was keine ahnung hab, sollte ich lieber von was anderem reden, denn unsinn behaupten bringt mich nicht weiter"gern geschehen, ihr mausebärchen
stefros said:Wayned euch hier nicht gegenseitig voll und folget lieber dem silbernen Faden der zum Topic führt ^^
Ich glaub btw. auch net dass einem potentiellen Faker ein Anwalt zusteht, dann hätte Deutschland jetzt schon 1450780143125 Euro Schulden![]()
edelbaum said:Wenn ich wollte könnte ich auch stets übelst geschwollen ablabern.
edelbaum said:2. Hat garnet geklappt. Das Meeting war grundliegend von den falschen Personen besetzt. Nichts gegen Dich Enzy - aber was nutzt es uns wenn Du bei jeder wichtigen Frage ausweichst und mit dem Argument des freien Mitarbeiter daseins blockst. Das hat für uns soviel sachlichen Inhalt wie nen Tüte Luft... Wäre es nicht an Dir gewesen dann die Leute ranzubeordern die über die "normalen" Fragen hinaus Stellung nehmen können. Sei mir net böse. Aber ich hätte mich auch ein Deine Stelle setzen können - ein kleines propaganda und schlichtendes Eröffnungsposting raushauen und dann 50% der Fragen blocken.
Nicht das Du das jetzt falsch verstehst - mir ist klar das Du nichts anderes machen konntest. Nur warum kommt dann niemand dazu der wirklich weitere Fragen hätte beantworten dürfen? Wenn der ESL soviel daran liegt - dann wäre genau das der richtige Schritt gewesen etwas gemeinsam zu erreichen.