Hab vor wenigen Wochen meine deutsche zh version in die englische umgebastelt.
da ich die englischen shortcuts gewohnt war, und mir die "menschen" deutlich besser gefallen als die "cyborgs".
nur leider nicht alles richtig gemacht und kam zu folgenden problemen :
- terroristen waren eine mischung aus terrorist und rollende bombe
- viele sounds fehlten (zb keine warnmeldung wenn die gegnerische lotus ein gebäude einnimmt, etc )
- ich konnte das spiel nicht mehr per verknüpfung starten (fehlermeldung keine cd bla bla), nur wenn ich die cd neu ins laufwerk legte konnte ich übers autoplay das spiel starten.
ich dachte mir ich deinstallier das spiel, nehm dann die deutsche version und änder die shortcuts.
spiel deinstalliert - nur kann ich es nicht mehr installieren da die cd nicht erkannt wird
.
cd ist in einwandfreiem zustand, und sie liegt richtigrum im laufwerk
kann mir wer weiterhelfen?
gibts eventuell nen image das man ziehen kann?
orginal cd-key ist ja vorhanden.
vielen dank.
edit: als image eingebunden und installiert. versuch ich nun das game zu starten kommt lange zeit das blaue ladebild und dann kommt er mir wieder mit cd nicht gefunden. ich werd verrückt -.-
edit 2: patch 1.04 manuell runterladen und cd-crack verwenden funkt nicht, ich komm zwar in die lobby aber hab anscheinend ne andere version..
edit 3: ist es möglich mit der deutsche cd die englische version zu starten?
da ich die englischen shortcuts gewohnt war, und mir die "menschen" deutlich besser gefallen als die "cyborgs".
nur leider nicht alles richtig gemacht und kam zu folgenden problemen :
- terroristen waren eine mischung aus terrorist und rollende bombe
- viele sounds fehlten (zb keine warnmeldung wenn die gegnerische lotus ein gebäude einnimmt, etc )
- ich konnte das spiel nicht mehr per verknüpfung starten (fehlermeldung keine cd bla bla), nur wenn ich die cd neu ins laufwerk legte konnte ich übers autoplay das spiel starten.
ich dachte mir ich deinstallier das spiel, nehm dann die deutsche version und änder die shortcuts.
spiel deinstalliert - nur kann ich es nicht mehr installieren da die cd nicht erkannt wird

cd ist in einwandfreiem zustand, und sie liegt richtigrum im laufwerk

kann mir wer weiterhelfen?
gibts eventuell nen image das man ziehen kann?
orginal cd-key ist ja vorhanden.
vielen dank.
edit: als image eingebunden und installiert. versuch ich nun das game zu starten kommt lange zeit das blaue ladebild und dann kommt er mir wieder mit cd nicht gefunden. ich werd verrückt -.-
edit 2: patch 1.04 manuell runterladen und cd-crack verwenden funkt nicht, ich komm zwar in die lobby aber hab anscheinend ne andere version..
edit 3: ist es möglich mit der deutsche cd die englische version zu starten?
Last edited: