chukc norris .. !

Genau, Chuck kann sämtliche Stoffe verwerten, ohne das Abfallprodukte entstehen. Dadurch erhält er diese unheimliche Stärke.

Das ist ja nicht übel, dann haben wir ja endlich das ideale Atommüllendlager gefunden. :kek

chuck norris atmet keine luft, er atmet garnicht... und wenn er atmen würde, würde er CO2 atmen...

Nein Touji, denn wenn man Chuck Norris mit Atommüll füttert reicht ein Furz um eine Gegend von 100 km Radius für 100 Jahre zu kontaminieren :scared

ja aber im gegensatz zu uns isses wieder der weltbeste duft! :D

siler said:
Chuck Norris stinkt!
Oje ich glaub du erlebst den morgigen Tag nicht oder siehst dann zumindest aus wie Michael Jackson.

Freezy said:
Oje ich glaub du erlebst den morgigen Tag nicht oder siehst dann zumindest aus wie Michael Jackson.

Chuck ist mir heute noch net begegnet und ich seh auch noch nicht aus wie Michael Jackson...

@_@

Ich glaube Chuck ist gerade voll am loosen...

siler said:
Chuck ist mir heute noch net begegnet und ich seh auch noch nicht aus wie Michael Jackson...

@_@

Ich glaube Chuck ist gerade voll am loosen...

Die übliche Taktik. Das Opfer sich erst in Sicherheit wägen lassen und die Falle dann, wenn es das am wenigsten erwartet, zuschnappen. :wub

du bist schon tot... chuck norris überschalltritt war so schnell, dass du es garnicht bemerkt hast...

allerdings traut sich der tod ned, dich abzuholen, solange chuck noch in der nähe ist...

oder du siehst seit gestern dein leben an dir vorbeiziehen.... und deshalb merkste garned, dass du eigentlich nur noch n fettfleck an der betonwand bist :wub

oder chuck norris hat gnade vor recht ergehen lassen... und das als texas-ranger....:evil

Nein, nein...das sind zwar alles ganz nette Theorien aber Chuck weiß ganz genau mit wem er sich besser nicht anlegen sollte. Deswegen hat er nur kurz etwas Gebäck vorbei gebracht und sich dann schleunigst aus dem Staub gemacht...

P.S. Nein, das Gebäck ist nicht vergiftet und Chuck hat sich auch nicht in Gebäck verwandelt um mich dann "von innen" zu infiltrieren... @_@

siler said:
Nein, nein...das sind zwar alles ganz nette Theorien aber Chuck weiß ganz genau mit wem er sich besser nicht anlegen sollte. Deswegen hat er nur kurz etwas Gebäck vorbei gebracht und sich dann schleunigst aus dem Staub gemacht...
nein, selbst Chuck Norris hat seinen Stolz...

lol omg...

da schaut man nix ahnend zum 1. mal "voll auf die nüsse" und wer is das alles entscheidende letzte jury-mitglied?

CHUCK NORRIS! omg lol ich hab mich nimmer gekriegt

Voll auf die Nüsse?
Wasn das lol

Kenne die Sendung zwar auch nicht, aber ich vermute mal der Name ist Programm.. O_o

"Action-Peinlichkeit Chuck Norris spielt kurz vor Ende des Films eine wichtige Rolle "

glaubt ihr der, der das geschrieben hat lebt noch?

So, da habt ihrs...ich bin immer noch kein Psycho "King of Pop" mit ner miesen Visage und am Leben bin i au noch... O_o

Chuck hat gekniffen! Gab mir nichtmal nen Roundhouse Kick @_@

siler said:
So, da habt ihrs...ich bin immer noch kein Psycho "King of Pop" mit ner miesen Visage und am Leben bin i au noch... O_o

Chuck hat gekniffen! Gab mir nichtmal nen Roundhouse Kick @_@

hehe chuck will dich nur in sicherheit wiegen... er wird zuschlagen wenn du es nicht erwartest

Back