CnC 4 - erster Trailer ist DA!

Ein gutes beispiel für ein EA Spiel, ist Deadspace. Es war einfach da und es war wunderbar :wub
Ok, meine Antwort mag spät kommen, aber: Gerade zu Dead Space gab es eine sehr intensive und teure Werbekampagne:

Es gab

- einen Fernsehfilm in Kooperation mit SciFi Channel, der die Vorgeschichte erzählt (!)
- eine eigenen Comic-Reihe
- einen mehrteilige, vertonten "animated Comic"
- und dazu noch das ganz normale Programm mit Trailern, Developer Diaries, Gameplayvideos, etc.

Last edited:
Der Trailer ist nun ja mal der Oberhammer :D
Das scheint EA ja noch hinzubekommen :) vllt wird die Story ja doch nicht so kacke wie
wir alle dachten ^^

Ich versteh zwar nicht was Kane sagt (kein Sound in der Arbeit^^) aber es sieht einfach nur GEILO aus wie er da aufmarschiert und den Tacitus hat :shy:top

GT hat ihn nicht geleaked. Es war bekannt das GTTV den ersten Trailer exklusiv heute zeigt.
Anyway, tut mir leid aber mich hat er überhaupt nicht überzeugt. Der Anfang war ganz ok, aber sobald die Orca´s gelandet waren ging es nurnoch bergab.
Warum zur Hölle sollte Kane bitte den Tacitus (der übrigends total kacke aussieht) der GDI überlassen? Noch dazu wenn es doch noch in TibSun hies das nur Kane den Tacitus entschlüsseln kann. Totaler schwachsinn.
Und vom Acting her hab ich auch schon besseres gesehen. Das war mir irgendwie schon zu trashig.
Naja mal abwarten was in BCPT gezeigt wird.

Hä, sah der nicht in TS/FS genau so aus???

Hier eins aus TW:
CNCTWKW_Kane_with_Tacitus_and_new_spiffy_violet_threads.png

Ne , in tiberian Sun sah er etwas mehr wie eine Datenmatrix, und weniger wie ein Glowball aus.

611326-tacituslab_large.jpg

Naja... das war ja eher nichts... mich hat der nicht überzeugt. Mal sehen was heute/morgen kommt.

Das was auf der offi Seite erscheint wird der Gleiche sein.
Der Tacitus sieht aus wie ein Tacitus und ich glaub auch nicht dass Kane den einfach so der GDI gibt. ^^ Ausser es ist ein Fake.

Ich konnte ihn nur ohne Sound sehen :D

Ich muss sagen, dass die Stad doch sehr düster ist und es allgemein sehr mystische Stimmung war.

Ich bin mal gespannt. DIe Ingame Scenen Maps usw ,der Sound auch, muss das dann auch wiederspiegeln

Ich schau ihn mir heute abend nochmal an ;)

Sehr klasse geworden der Trailer. Bin auf weiteres sehr, sehr gespannt und freue mich auf mehr. Hoffe EA verhauts nicht mit C&C 4 aber der Trailer lässt wirklich hoffen! :)

Nungut, von der TibAtmo ist das ja alles schön und gut vom Cinematic her, allerdings bin ich nach wie vor noch skeptisch weil warum heizt Kane da rein und zieht den Tacitus mal eben aus der Tasche vor ner Horde GDI Nasen, find ich eher doof und untermauert diesen Schwachsinn von wegen Kane zur GDI @_@
Außerdem ist EVA wohl kaputt ^^ die erzählt genau das gleiche wie in TW, diese Geigen find ich btW total unpassend :D

Aber ob wir ingame dann auch so ne Atmo zu sehen bekommen, fraglich, wahrscheinlich heißts dann der Krieg beschränkt sich auf die letzten bewohnbaren Gegenden der Erde :ugly

Nungut, von der TibAtmo ist das ja alles schön und gut vom Cinematic her, allerdings bin ich nach wie vor noch skeptisch weil warum heizt Kane da rein und zieht den Tacitus mal eben aus der Tasche vor ner Horde GDI Nasen, find ich eher doof und untermauert diesen Schwachsinn von wegen Kane zur GDI @_@
Außerdem ist EVA wohl kaputt ^^ die erzählt genau das gleiche wie in TW, diese Geigen find ich btW total unpassend :D

Aber ob wir ingame dann auch so ne Atmo zu sehen bekommen, fraglich, wahrscheinlich heißts dann der Krieg beschränkt sich auf die letzten bewohnbaren Gegenden der Erde :ugly

Ich denke/hoffe ^^ das die schon "ihren" Plan haben von der Story...
das wird schon!!!

Hoffe auch das dieses im Spiel annähernd rüber kommt...
Auf den bisherigen Screens sieht man ja nur Wüste oder Schnee wo kein Tib zu sehen ist

Und ich dachte der Trailer gibt was an Ingameszenen her, wenn die schon so einen Hype drum schieben.

Positiv:
-Atmosphäre scheint ganzt gut, aber auch bei TW gabs ja dieses Bild der Golden Gate Bridge mit Tiberiumverseuchung...
-Tacitus (find der sieht immer noch anders aus als der in FS, aber besser als nichts)

Negativ:
-GDI hat innerhalb weniger Jahre ihre TS-Einheiten ausrangiert, benutzt aber jetzt scheinbar immer noch die häßlichen Ox-Transporter (und Orcas haben ne Gattling, was in TW auch nicht so war)
-die beiden Soldaten stehen in krassem Gegensatz zur Atmo, schließlich haben die keinerlei Rüstung... Außerhalb des Gebäudes wären sie sofort tot. Und irgendwie sind 2 Wachen recht wenig für KANE
-Kamareführung

Negativ:

-die beiden Soldaten stehen in krassem Gegensatz zur Atmo, schließlich haben die keinerlei Rüstung... Außerhalb des Gebäudes wären sie sofort tot. Und irgendwie sind 2 Wachen recht wenig für KANE

Wozu brauchen diese im Gäbaude eine Rüstung für den Aussenbereich?
KANE hat auch keine Rüstung ;)
Wie würds denn bitte aussehen, wenn hier 10 Wachen in diesem engen Korridor
hinter KANE herlaufen würden?!:z

Dass er einfach so einen Tacitus herauszaubern kann, lässt mich stark darauf schließen, dass der nicht mal auf Waffen oder einem Bombengürtel durchsucht wurde.... (falls es ein Fake-Kane wäre...)

Wozu brauchen diese im Gäbaude eine Rüstung für den Aussenbereich?

Weil sie Kane vom Flugplatz abholen (auf dem es regnet, obwohl ihre Klammoten knochentrocken sind) und weil die GANZE VERDAMMTE STADT mit TIBERIUM verseucht ist, da erwarte ich irgendwie das die Soldaten ne passende Ausrüstugn tragen. :o

Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger passen diese Soldaten in den Trailer...

Back
Top Bottom