CnC 4 - erster Trailer ist DA!

finde das walker nur die gdi haben sollten....Nod war für mich immer für der spezi für tanks und arti´s obwohl mir der avatar doch gut zugesagt hat! das war ne unit die perfekt zu Nod gepasst hat aber das neue fiech...naja...

Die GDI schafft es offenbar nicht die Tiberiumverseuchung aufzuhalten, mit dem Tacitus könnte es ihnen aber gelingen. Kane hat den Tacitus und er ist auch der einzige (nagut LEGION vielleicht auch) der ihn entschlüsseln kann. Er hat somit ein ziemlich gutes Druckmittel um zu bekommen was auch immer er von der GDI will - quasi ein Deal den die GDI kaum ablehnen kann.

jetzt wo du es so sagst würde das am plausibelsten klingen

also realistisch gesehen is es doch so ... gdi war in den blauen zonen ... heißt die haben dort was gegen das tib gemacht ... noch dazu haben die die tib bombe gehabt ... sie hätten doch als notlösung die nehmen können und damit das tib stark verscheuchen können mit ner kräftigen evakuierung ...
somit verstehe ich nicht warumm die im der krassesten tibverseuchten stadt leben^^

vllt kann es ja auch sein das der kleine haufen hiewies da noch übrig ist mit nen paar soldies
aber warumm sollte dann kane nen deal machen wonach es kräftig aussieht ...
hummm wenn ich es mir recht überlege will er die vllt nur dizzen und zeigt den erstmal das teil von wegen "ich hab das geile teil hir und ihr nichts xD"

jetzt zu nod ... er hatte den tazitus ... und wollte zu den scrin und die aufmischen er hat ja anscheinend schon zu dem zeitpunkt gewusst wie er die technologie behherschen kann ...
nochdazu sollte er dann sehr sehr viele anhänger bekommen haben logisch also das er gdi hätte platt machen können zudem er ja dann wahrscheinlich die scrin technologie hätte ...

jetzt zu scrin hätten die die türme fertiggestellt wären die mit allem gekommen was die haben und sich das tib geschnappt und vllt auch alle menschen und kane man weiß ja net was der is ...

finde somit auch den trailer behindert nicht logisch der story zu urteilen
egal aus welcher sich man es sieht ... einer muss ja gewonnen haben die konnten sich das jetzt aussuchen und habens verkaggt^^

Zum Turm der wird im nie zu sehenden "Tiberium" gesprengt, geh ich einfach mal von aus weil von da schließlich die Scrin Antwort kommt.

Zum Tiberium wie gesagt Kane latscht zur GDI, will hm alle Scrin Technologie oder was auch immer.
Der Tacitus (der meiner Meinung nach immernoch von ner 5. Partei stammt) hatt Pläne wie man das Tiberium auf einen Schlag vom Planeten killen kann -> Ionenkannonenunkrautvernichter ;)
(Daraufhin wuchert das Zeug unter der Erde bzw sind da die Reste)
Zur GDI, Tiberium hatte sich weiterentwickelt und wuchert extrem, die GDI konnts nichtmehr mit ihren Schalltürmen ausbremßen wurde überwuchert brauchte die Hilfe von Kane nimmt die Hilfe von Kane an und beißt sich danach in den Arsch.

Zum Turm der wird im nie zu sehenden "Tiberium" gesprengt, geh ich einfach mal von aus weil von da schließlich die Scrin Antwort kommt.

Zum Tiberium wie gesagt Kane latscht zur GDI, will hm alle Scrin Technologie oder was auch immer.
Der Tacitus (der meiner Meinung nach immernoch von ner 5. Partei stammt) hatt Pläne wie man das Tiberium auf einen Schlag vom Planeten killen kann -> Ionenkannonenunkrautvernichter ;)
(Daraufhin wuchert das Zeug unter der Erde bzw sind da die Reste)
Zur GDI, Tiberium hatte sich weiterentwickelt und wuchert extrem, die GDI konnts nichtmehr mit ihren Schalltürmen ausbremßen wurde überwuchert brauchte die Hilfe von Kane nimmt die Hilfe von Kane an und beißt sich danach in den Arsch.

finde alles net wirklich logisch das die von scrin ausgehen wobei gdi und kane nur einen NAP machen gegen scrin 3 letzte mission glaube da haben die es schon mal gemacht wurden dann aber verraten

glaube aber kaum das die ne chanze haben wenn nen trav kommt ;) vorallem die gdi net
und somit die story nur von dem bevorstehendem untergang erzählt was realistisch gesehen keine 10 jahre dauert sondern nur 1

EA hat mal echt Ahnung vom Trailer machen der Trailer ist ja SAUGEIL!!
Aber sieht mehr aus wie ein Trailer für eine FPS oder einen Film .... moment mal das wär doch mal eine krasse Idee zum Abschluss des Tiberium Universum: Command and Conquer: The Movie !!!!! boah ich hätte jetzt echt bock drauf ^.^

Wär nicht das erste mal das sie das probieren

Na siehste, kaum ist der erste Trailer raus sind alle von cnc4 hellauf begeistert! :crack :angel
Und für die Storyfans ist dieser Trailer natürlich der heilige Gral, die können sich da richtig dran ausweiden!

Klar wäre es besser gewesen wäre das das Erste geworden was man von cnc4 gesehen hätte. Das hätte einen aus dem Kinosessel gehauen.

es war glaube um anno 1999 wirklich mal geplant ein vielleicht ein C&C film zu machen
erinnere mich grade daran da es mal in der PCGAMES eine umfrage gab

Der Trailer fetzt, muss nur noch die Geschichte dazu glaubhaft rüber kommen und das Spiel an sich.

Sonst nützt auch der geilste Trailer nix, wenn das Game am Ende wieder so ein Desaster wird wie KW 1.0.

Was ich mal nicht hoffe, sondern das EA gelehrnt hat.

Zumindest können wir uns wohl von dem nächsten Kw-Patch verabschieden, den wirds doch nicht mehr geben.

Jetzt ist C&C 4 dran und C&C 3 wird untern Tisch gekehrt. Na war zu erwarten...

Na siehste, kaum ist der erste Trailer raus sind alle von cnc4 hellauf begeistert! :crack :angel
Und für die Storyfans ist dieser Trailer natürlich der heilige Gral, die können sich da richtig dran ausweiden!

Klar wäre es besser gewesen wäre das das Erste geworden was man von cnc4 gesehen hätte. Das hätte einen aus dem Kinosessel gehauen.
ja leider:(

Der erste Trailer ist schon mal net schlecht, aber scheint so als ob sich wieder Logikfehler einschleichen..

Ich find den Trailer eigentlich recht gut und das Kane mit dem Tacitus zur GDI geht ist eigentlich nicht mal so unlogisch. Die GDI schafft es offenbar nicht die Tiberiumverseuchung aufzuhalten, mit dem Tacitus könnte es ihnen aber gelingen. Kane hat den Tacitus und er ist auch der einzige (nagut LEGION vielleicht auch) der ihn entschlüsseln kann. Er hat somit ein ziemlich gutes Druckmittel um zu bekommen was auch immer er von der GDI will - quasi ein Deal den die GDI kaum ablehnen kann.

Die GDI hat am Ende von FS den Tacitus in LESBARER Form, und danach lockere 10 Jahre Zeit das Wissen zu entschlüsseln und die Infos aus Kanes Kairo-Tempel und von CABAL auszuwerten. Was auch immer im Tacitus geschrieben steht - die Daten hat die GDI wohl schon lange. ;)
Ich glaube eher das der Tacitus mehr ist als eine reine Datenmatrix, vielleicht eine Art Schlüssel um an die Geheimnisse irgendwelcher Aliens zu kommen...

Ich glaube eher das der Tacitus mehr ist als eine reine Datenmatrix, vielleicht eine Art Schlüssel um an die Geheimnisse irgendwelcher Aliens zu kommen...

und mit diesen schlüssel kann man optius zum leben erwecken!

fuck falsches forum....

Das war in C&C3 noch eine Blue-Zone, man könnte also meinen, dass das vielleicht noch einer der für Menschen am besten geeignetsten Orte ist, die es zum Zeitpunkt dieses Treffens existieren^^

die GDI schafft es ja doch das Tiberium halbwegs einzudämmen, warum sollten sie den nichts dagegen unternehmen können?

Back
Top Bottom