Ich bin jetzt einfach mal so frei und poste die eingescannten Bilder von Cnc Inside
Das Mammut gefällt mir, auch die Türme sehen nicht schlecht aus. Allerdings hoffe ich das diese sich noch in eine Art "Obelisk des Lichts" verwandeln.
Klar, ist nur ein Scan und uach nur eine Frühe Version, aber trotzdem sieht das nicht allzu berauschend aus.
Zwar sahen geupgradete Einheiten auch in CNC3 schon anders aus. Aber schön das diese Linie fortgesetzt wird.
Der Condor sieht richtig cool aus. Allerdings erinnert mich das Sturmgeschütz etwas an den Mobilen Sonic Emitter ^^
Die Nod Mods sehen merkwürdig aus, auch mit dem neuen Stealth Tank Design kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Dafür sieht der Centurio aber nicht übel aus. Der Titan ist beinahe 1/1 aus KW übernommen, find ich nicht übel. Aber der "Wolf Panzer"...also sorry, da haetten sie lieber beim Wolverine bleiben sollen, das Teil sieht einfach mies aus. Der Sandstorm Raketenwerfer sieht aus wie ein Disruptor mit raketenwerfer montiert. Eigentlich nit übel, aber warum dann nicht gleich ne Disruptor Waffe obendrauf anstatt blöde Raketenwerfer? ^^
Und der Ingenieur scheint bei weitem nicht mehr so verwundbar zu sein wie in den vorgängern. Auch das er Einheiten reparieren kann ist keine üble idee da Waffenfabrik etc ja wegfallen.
Dazu muss ich wohl nichts sagen
Der Crawler sieht aus dieser Perspektive merkwürdig aus. Auch die "obelisken" panzer gefallen mir gar nicht.
Endlich mal ein Bild eines aufgebauten Crawlers. Gefällt mir. Vielleicht kommt doch ein wenig strategie auf wenn man sich entscheiden muss ob man nun einheiten baut oder mit dem Crawler herumläuft.
PS: Wasn die Einheit zwischen den 2 Titanen? Sieht intressant aus.
Die Striker erinnern mich an die Geckos aus MGS4 , weiss auc hnicht warum ^^