[CnC 4] Gamestar Preview

aber wenigstens erklärt das, warum es keine felder zum ernten mehr gibt, sondern nur doofe löcher im boden :cool

EA hat das Sammlerbug Problem gelöst:
YEAH

Um dann das Wegfindungsproblem der Units zu beseitigen gibbet dann auch keine Units mehr oO

Battleforge mit CnC Skin, na wunderbar -.-
Einziger Unterschied, es gibt wohl keine GDI oder Nod Orbs :ugly

HAHAHAHA XD

Kasi, tauscht du dein Mammutpanzer gegen nen Stealthtank?

Ne sorry Killa, ST braucht 2 Nod Orbs, brauch für meinen Orca aber schon 2 GDI orbs :(

Mmmm nen Ingenieur Ein Orb

mom
komma online..

Edit: Sie Spielen grade nen Patch hoch, Später ;(

Ok, mit dem Ursprünglichen C&C hat es nicht mehr viel zu tun aber vllt ist diese "Bauart" ja gar nicht so verkehrt und macht auch Spaß!?!?!

Durch die neue Gamestar kann man sich das ganze jetzt wesentlich besser vorstellen als vorher. Wenn das Einheiten Design noch angepasst wird, mehr Tiberium zu sehen ist, die Atmosphäre stimmt und die Story gut ist wird das spiel was werden!!!

PS die Nod-Mots sehen genau so scheiße aus wie die Flammenpanzer und der GDI Titan *würg*

Ja den Titan könnten sie ruhig mal wieder auf das Design von TS Render anpassen

Ja den Titan könnten sie ruhig mal wieder auf das Design von TS Render anpassen

Bei TS war mir selbst die Render zu klobig.
;)

Die sollten mal lieber die Leute die das Design von Dark Reign gemacht haben einstellen. Diese EX Blizzard Mitarbeiter hattens echt drauf.

Ich bin jetzt einfach mal so frei und poste die eingescannten Bilder von Cnc Inside

gs_august_2009_15.jpg

Das Mammut gefällt mir, auch die Türme sehen nicht schlecht aus. Allerdings hoffe ich das diese sich noch in eine Art "Obelisk des Lichts" verwandeln.

gs_august_2009_11.jpg

Klar, ist nur ein Scan und uach nur eine Frühe Version, aber trotzdem sieht das nicht allzu berauschend aus.

gs_august_2009_12.jpg

Zwar sahen geupgradete Einheiten auch in CNC3 schon anders aus. Aber schön das diese Linie fortgesetzt wird.

gs_august_2009_13.jpg

Der Condor sieht richtig cool aus. Allerdings erinnert mich das Sturmgeschütz etwas an den Mobilen Sonic Emitter ^^

gs_august_2009_14.jpg

Die Nod Mods sehen merkwürdig aus, auch mit dem neuen Stealth Tank Design kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Dafür sieht der Centurio aber nicht übel aus. Der Titan ist beinahe 1/1 aus KW übernommen, find ich nicht übel. Aber der "Wolf Panzer"...also sorry, da haetten sie lieber beim Wolverine bleiben sollen, das Teil sieht einfach mies aus. Der Sandstorm Raketenwerfer sieht aus wie ein Disruptor mit raketenwerfer montiert. Eigentlich nit übel, aber warum dann nicht gleich ne Disruptor Waffe obendrauf anstatt blöde Raketenwerfer? ^^
Und der Ingenieur scheint bei weitem nicht mehr so verwundbar zu sein wie in den vorgängern. Auch das er Einheiten reparieren kann ist keine üble idee da Waffenfabrik etc ja wegfallen.

gs_august_2009_10.jpg

Dazu muss ich wohl nichts sagen :(

gs_august_2009_7.jpg

Der Crawler sieht aus dieser Perspektive merkwürdig aus. Auch die "obelisken" panzer gefallen mir gar nicht.

gs_august_2009_8.jpg

Endlich mal ein Bild eines aufgebauten Crawlers. Gefällt mir. Vielleicht kommt doch ein wenig strategie auf wenn man sich entscheiden muss ob man nun einheiten baut oder mit dem Crawler herumläuft.
PS: Wasn die Einheit zwischen den 2 Titanen? Sieht intressant aus.

gs_august_2009_9.jpg

Die Striker erinnern mich an die Geckos aus MGS4 , weiss auc hnicht warum ^^

Mastodon klingt irgnedwie wie Mastschwein. :D

Was ich etwas seltsam finde ist dass man seine Abwehrtürme durch die Gegend bewegen kann. Dann baut man eine Horde Abwehrtürme in der Base und läuft dann damit irgendwohin wo man sie hinstellt und dann geht man überschlagen damit vor oder wie? :ugly
Sollten dann aber nicht so derbe imba sein wie in TW.

Achja um zu gewinnen muss man vielleicht einfach 10 Kills machen. Und beim 9. wird immer disconnected. ^^

Der Mammut auf de rZeichnung erinnert mich schon fast an den RA2 Apoc o.O

Die Bilder erinnern teils eher als Bilder zu TS Zeiten Oo

Deutlich wird die wirklich krasse Änderung des Spieldesigns. Man darf dann wohl im Vergleich auch gar kein C&C sondern halt BF zu Rate ziehen.

Command & Conquer das war einmal! Vorbei sind die schönen Zeiten.Naja für alle C&C Fans ihr könnt euch ja auf den Nachfolger freuen. :p Ich fühle mit euch ich war auch mal einer von euch aber mein Vetrauen wurde missbracht von Electronic Arts.Und Blizzard hatt mich noch nicht im stich gelassen bis jetzt.^^

Also, ganz ehrlich aber solangsam kann ich das "Blizzard ist soooo viel besser als EA" nicht mehr hören!
Lasst euch doch überraschen und macht nicht sofort alles schlecht wovon ihr sogut wie noch nichts wisst!
Ich finde, dass das alles sehr interessant aussieht und wenn EA diesesmal seine Arbeit gut macht, es auch ein gutes Spiel wird!
Stellt euch jetzt mal vor, EA hätte den Basenbau genau so gelassen wie er in C&C3 ist, dann hättet ihr alle gejammert, dass sich nix verändert und dass EA nur einen Mod für C&C 3 mit neuen Einheiten gemacht hätte!
Wartet es alle mal ab, ihr werdet die Beta bestimmt geil finden!
Mit freundlichen Grüßen
Alf

Hört mal auf zu motzen und meckern !
Ich galube das neue C&C4 wird ähnlich wie SUPREME COMMANDER. Da hat man auch einen riesigen Mech den man zum Basisbau und zum angreifen hernehmen kann. Ausserdem gibts da auch keine sammler. Nur Langweilige Gebaüde die Energie erzeugen.
Aber es spielt sich sehr gut.
Weil es aber zu wenige Einheiten hat ist es irgendwann langweilig.

Und online wird bei Supreme Commander genauso gerusht, wie bei jedem anderen RTS Spiel.

Ganz ohne Basisbau wird es aber bestimmt nicht gehen, das geht bei supreme commander auch nicht.
Weniger Gebäude mehr Einheiten = MEHR ACTION

Lassen wir uns einfach überraschen !

Last edited:
Back
Top Bottom