CnC4 Beta bestätigt

rofl, wieso klappt es bei mir dann nicht? -.-

Bitte mal ne kurze Anleitung wo und wie ihr den Key eingetragen habt ^^ Vielleicht bin ich ja einfach dämlich :?

die einfachste schlussfolgerung wird sein, dass du den key wohl doch schon direkt nach dem kauf eingegeben hast. ich jedenfalls hab das gemacht während das spiel installiert hat. manchmal vergisst man solche dinge halt :D

und verwechsel den nicht mit dem warhammer-key.

Wenn er den Key bereits gereggt haben sollte, müsste da aber Success stehen. Das kanns also nicht sein.

Eigentlich dürfte keiner mehr nen Key eintragen können,deshalb bin ich auch sehr verwundert,das es hier welche gibt die es trotzdem können.Sowas nenne ich:ÜBELSTEN BUG USE!XXXXXDDDD

Das ist kein Bug das ist ein Feature. :()

Ich würd mir auf die "Success"-Meldung nicht viel einbilden - Wenn ich mich recht erinnere, hieß es hier irgendwo mal, das man da alles Mögliche eintragen kannn und trotzdem die "Success"-Mledung kommt, egal ob man ne gültige Seirennummer nimmt oder mit dem Kopf auf die Tastatur haut.

wenns bei Reen doch nicht als richtig angezeigt wird, kann deine These jawohl nicht stimmen.

in ra3 war ein beta key für ein zukünftiges c&c drinne , das aber bis februar registriert werden sollte,
das ich natürlich vergessen habe ^^ wie schauts aus ????

kann man da noch was machen oder its to late apologize.
greetz

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
haben bereits mehrere leute bestätigt dass sie ihren key noch eingeben konnten und eine bestätigung erhielten

ich hab die übelste hammer idee für den untertitel!!!
DER MUSS EINFACH GENOMMEN WERDEN :D:D:D:D

Eine große open Beta wäre wünschenswert. Nicht jeder kam in den genus einer RA3 Premium edition.

Wieso eigentlich?Die hat entweder(das erste war bei mir der fall:anime) maximal:-5€,+0€,+10/5€

Back
Top Bottom