@cklikz.
In der Beta, kann man derzeit nur GDI / Nod Spiele eröffnen. Ich habe aber schon mal GDI-GDI und Nod-Nod Hosts gesehen in der Lobby. Die konnte ich leider nicht betreten, ob das ein bug war oder ein Test von den Entwicklern, das weis ich nicht. Aber ich glaube schon, dass es möglich sein wird, Nod-Nod zu Spielen.
Indizen dafür:
- Im Matchup Menü findest du "Team 1" und "Team 2" auch wenn du beim rein springen in das matchup nach "GDI" oder "Nod" gefragt wirst.
- Weiteres ist, dass die bestimmt auch daran denken, dass man mit einem nicht so gut hochgelevelten GDI auch lieber spielen möchte.
- Und noch eins, ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Geschichte so ist. "Nod und GDI Anhänger finden das nicht gut was die GDI oberhäupter und Kane zusammen treiben". Somit wird auf jeden Fall im SP GDI-GDI möglich sein. Währe ja wirklich dämlich, wenn das so bleibt.
Am besten abwarten und Tee drinken.
PS, ich habe hier leckeren Rotegrütze Tee, will jemand was davon? Der ist echt lecker *grins*
PS2, die Spinnen in die Artillerie packen, das ist mal genial, muss ich mal ausprobieren.
Noch ein Tipp,
die Spinnen der NOD bündeln die Energie! Ist sehr effektiv gegen Große Einheiten wie Mastodon. Der Mastodon macht aber fett flächenschaden, dass immer schon die Einheiten auseinander halten !